Positive Resonanz auf Tag der Tischtennisvereine

Weserpark als ungewohnte Kulisse

Das Maskottchen "Rackedino" machte Werbung für die Deutschen Meisterschaften am 28. und 29.08.2021 in der ÖVB Arena in Bremen. Ganz rechts im Bild die Mit-Organisatorin Christiane Hansen, daneben Hannah Detert und Mit-Organisator Karsten Hansen.
Tischtennis
Montag, 02.08.2021 / 18:57 Uhr

Am Samstag, 31.07.2021 fand im Einkaufszentrum Weserpark Bremen ein durch den FTTB initiierter „Tag der Tischtennisvereine“ statt. Die ungewohnte Kulisse wurde von den einkaufenden Passanten gut angenommen und die Resonanz war insgesamt positiv.

Da Christiane und Karsten (Hansy) Hansen als Organisatoren vor Ort waren, durfte natürlich der SVW nicht fehlen. Wir wurden vertreten durch unsere Jugendsprecherin Hannah Detert und die Jugendlichen Julian Robers, Julian Seefried, Liam Göcer und Antonio Lopez. Unser Abteilungsleiter Werner Meyer und Frau Anne sowie Beisitzer Felix Hoffmann aus dem Vorstand besuchten die Veranstaltung ebenfalls und machten sich ein Bild des Geschehens vor Ort.

Der „Rackedino“ vom DTTB betrieb Werbung für die Deutschen Meisterschaften, die am 28. und 29.08.2021 in Bremen stattfinden, und Hannah hatte zusätzlich die Aufgabe ihn während seiner Anwesenheit zu begleiten. Wir stellten die Tische und Umrandungen für alle Anwesenden und hatten ganztägig eine Diashow am Laufen. Unsere Hauptgewinne beim Glücksrad wurden erfreut entgegengenommen, handelt es sich hierbei immerhin um eine Trainingsstunde beim SV Werder Bremen Tischtennis. Geprägt von vielen Gesprächen, glücklichen Kindergesichtern und viel Arbeit ging ein langer Tag um 21:00 Uhr zu Ende.

Christiane & Hansy freuten sich über die durchaus positive Resonanz und Beteiligung.

von unserer Jugendwartin Christiane Hansen

Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung im Weserpark hat der Weser-Kurier am 02.08.2021 in seiner Rubrik Stadtteil-Sport veröffentlicht. Der Link zu dem Artikel ist unter diesem Bericht eingefügt.

Bericht im Weser-Kurier vom 02.08.2021

Impressionen vom Tag der TT-Vereine im Weserpark

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.