Spiel gegen TTC OE Bad Homburg ohne Zuschauer

Neuer Termin Grünwettersbach
Am Dienstag tritt der Ex-Werderaner Gustavo Tsuboi mit seinem neuen Verein TTC OE Bad Homburg in Bremen an.
Tischtennis
Samstag, 17.10.2020 / 20:09 Uhr

Die Fans des SV Werder Bremen müssen auch im kommenden Heimspiel am Dienstag, 20.10.2020 um 19.00 Uhr auf das Live-Erlebnis in der Halle verzichten. Das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden - der Gesundheitsschutz hat oberste Priorität. Natürlich können die Zuschauer das Spiel im Livestream über die Homepage der TTBL verfolgen.

Der Aufsteiger vom TTC OE Bad Homburg wird von dem Ex-Werderaner Gustavo Tsuboi angeführt. Er erzielte in den bisherigen drei Spielen eine ausgeglichene Bilanz von 2:2 Spielen und ist damit der einzige Spieler, dem ein Sieg in der TTBL gelingen konnte. Die Mannschaft hat drei Niederlagen gegen TTC Neu-Ulm (1:3), TTC Schwalbe Bergneustadt (1:3) und 1. FC Saarbrücken TT (0:3) hinnehmen müssen. Dennoch werden die Werderaner die Gäste aus Hessen auf keinen Fall unterschätzen, da sie mit Lev Katsman, Rares Sipos, Maksim Grebnev, Nils Hohmeier, Dominik Scheja und Tayler Fox einige interessante junge europäische Nachwuchskräfte in ihren Reihen haben.

Die Werderaner werden versuchen, auch ohne die Zuschauer eine hochkonzentrierte Leistung an den Tisch zu bringen. Die Mannschaft ist gemeinsam im Training und bereitet sich intensiv auf das Heimspiel vor. 

Team-Manager Sascha Greber: "Es tut uns sehr leid, dass wir auch das Heimspiel gegen OE Bad Homburg ohne unsere Zuschauer bestreiten werden. Der Gesundheitsschutz unserer Zuschauer steht aber über allen anderen Überlegungen. Unseren Spielern würde die Unterstützung unserer fantastischen Fans sicherlich sehr gut tun, aber die Gesundheit hat einfach Vorrang."

Nach dem Heimspiel am Dienstag gehen die Werderaner am Donnerstag auf die Reise zum Auswärtsspiel beim TTC Zugbrücke Grenzau. Das Spiel findet am Freitag, 23.10.2020 um 19.00 Uhr im Westerwald statt. Von dort aus geht es weiter Richtung Süden nach Baden-Württemberg. TTF Liebherr Ochsenhausen empfängt die Gäste aus Bremen am Sonntag, 25.10.2020 um 15.00 Uhr.

Desweiteren gibt es eine zusätzliche Spielverlegung der Werderaner zu vermelden. Das bisher für den 22.11.2020 terminierte Spiel beim ASV Grünwettersbach wurde neu angesetzt und findet nun am Freitag, 04.12.2020 um 19.00 Uhr statt. 

von Stefan Dörr-Kling

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.