1. Damen gewinnen Bronzemedaille bei Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen

Hervorragende Leistungen werden mit Medaille belohnt
Die Mitglieder der 1. Damen-Mannschaft präsentieren stolz ihre Bronzemedaillen, die sie bei den Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen gewinnen konnten. von links nach rechts: Birte Grensemann, Sarah Peper, Hanna Stahl und Tatiana Pokrovskaya
Tischtennis
Sonntag, 02.06.2019 / 21:01 Uhr

Am Wochenende fanden in Gaimersheim in der Nähe von Ingolstadt die Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen statt. Die erste Damen-Mannschaft des SV Werder Bremen nahm den weiten Weg in den Süden auf sich und wurde mit einer Bronzemedaille für die weite Anreise belohnt.

Ein ausführlicher Bericht über den Erfolg unserer 1. Damen-Mannschaft folgt schnellstmöglich.