Wiedersehen mit Kuru

U23
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Zum Wiedersehen mit Ahmet Kuru reisen die Werder Amateure am Mittwoch (19.30 Uhr). Bei Eintracht Braunschweig treffen sie auf den Stürmer, der bis zu diesem Sommer noch selbst das Trikot der Bremer trug. „Es freut mich, dass er dort einen so guten Start hatte“, meint Thomas Wolter. Wie wahr: Kuru erzielte in vier Spielen bereits fünf Treffer und führt die Torjägerliste der Regionalliga an. Wäre er Trainer einer „normalen“ Regionalligamannschaft, hätte er Kuru niemals abgegeben, stellt Wolter klar. Bei den Werder Amateuren ginge es allerdings um die Perspektive Bundesliga, und die habe dem Türken gefehlt. Gut möglich, dass der nun sein Glück in Braunschweig findet. „Dort herrscht eine unheimliche Euphorie“, beschreibt Wolter die gute Stimmung bei den Niedersachsen. Seine Mannschaft dürfe sich indes nicht irritieren lassen: „Wir wissen, dass wir mithalten können.“ Bis auf Danny Fütterer, dessen Einsatz noch fraglich ist, stehen alle Spieler vom Pokalspiel gegen den MSV Duisburg zur Verfügung. In der letzten Saison konnten die Bremer das Heimspiel zwar mit 4:2 gewinnen, in Braunschweig gab es dagegen eine 1:2-Niederlage.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.