0:1 und nur wenig Positives

U23
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

„Tim Bauer hat seine Sache ganz ordentlich gemacht, auch Thiago Rockenbach da Silva hat sich nach seiner Einwechslung engagiert.“ Das waren die positiven Dinge, die Thomas Wolter dem 0:1 in Wuppertal abgewinnen konnte. In negativer Hinsicht gab es schon wesentlich mehr zu erwähnen. Etwa dass Wolter die schlechteste Leistung seiner Amtszeit bei den Werder Amateuren gesehen hatte und sogar das Superlativ „Grottenspiel“ bemühte. Mit anderen Worten: Es ging gar nichts in Wuppertal. Ohne Aaron Hunt, Florian Mohr und Francis Banecki (im Profikader), ohne die verletzten Stefan Beckert, Jarle Birkeland, Marco Stier und Michael Jürgen fehlte es an allen Ecken und Enden. Als Erklärung oder gar Entschuldigung wollte Wolter die Ausfälle indes nicht gelten lassen: „Das darf keine Rolle spielen.“ Konfus und ohne jede Ordnung war seine Mannschaft angetreten, hatte in 90 Minuten nicht eine richtige Torchance. Der Gegner musste nur auf die Fehler der Gäste warten, einen nutzte Pfingsten zum Tor des Tages.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.