Persönliches

Name
Philipp Bargfrede
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
03.03.1989
Geburtsort
Zeven
Nationalität
Deutschland
Größe
174cm
Gewicht
71kg
Familienstand
verheiratet mit Carola
Kinder
Sohn Elias, Tochter Sophia
Hobbies
Tennis

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2004
Bisherige Vereine
Werder Bremen Jugend, TuS Heeslingen
Rückennummer
44
Größte sportl. Erfolge
Erreichen der Champions League 2011 mit Werder Bremen, DFB-Pokal-Sieger 2009 mit Werder Bremen, UEFA-Pokal-Finalist 2009 mit Werder Bremen, Norddeutscher U-19-Meister 2007 mit Werder Bremen

Einsätze

Bundesliga
190
DFB-Pokal
17
3. Liga
15
Champions League
6
Champions League Qualifikation
1
Europa League
6
Europa League Qualifikation
1

Tore

3. Liga
1
DFB-Pokal
2

Einsätze für Werder

Bundesliga
190
DFB-Pokal
17
3. Liga
15
Champions League
6
Champions League Qualifikation
2
Europa League
6
Europa League Qualifikation
1

Tore für Werder

Bundesliga
6
DFB-Pokal
2
3. Liga
1
#

Bargfredes Lieblingsartikel

Das Beste zu Philipp Bargfrede

News zu Philipp Bargfrede

Das Bewusstsein für die "kleinen Dinge" schärfen

Trainingseinheiten auf dem Platz, im Kraftraum und regelmäßig Spiele am Wochenende: Das Leben eines Fußball-Profis kommt eigentlich nie so wirklich zum Stehen. Selbst in der Sommer- und Winterpause bleibt den Sportlern meist nicht mehr Freizeit als eine Handvoll Tage. Einer von ihnen ist Philipp Bargfrede, der in seiner ungewohnt langen Freizeit nun nicht nur Kraft tanken kann, sondern sich auch...

28.03.2020 / 10:02 / Profis

Bereit für einen "Neustart" sein

Für Philipp Bargfrede hätte das Leverkusen-Spiel eine besondere Bedeutung gehabt. Der Mittelfeld-Routinier stand unmittelbar vor seiner Rückkehr. Doch es kam bekanntermaßen anders. Die Liga pausiert seitdem, die Werderaner trainieren dezentral und individuell und für Philipp Bargfrede gilt es, sich weiter auf den Fall der Fälle vorzubereiten.

27.03.2020 / 14:17 / Profis

Optimismus als Grundtugend

Philipp Bargfrede ist auch zu Beginn des Jahres leider nicht von Verletzungen verschont geblieben. Nach dem planmäßigen Trainingslager auf Mallorca musste der 30-Jährige mit einer Wadenverletzung die Segel streichen und war zuletzt viele Wochen zum Zuschauen verdammt. Für Bargfrede noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: „Es gehört zur Grundvorrausetzung optimistisch zu bleiben, um...

27.02.2020 / 16:43 / Profis

Bargfrede fehlt Werder zum Rückrundenstart

Eine schlechte Nachricht gab es am Montag für Cheftrainer Florian Kohfeldt. Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede wird beim Rückrundenauftakt am kommenden Samstag bei Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung stehen. Eine MRT-Untersuchung am Montagvormittag ergab eine Wadenverletzung beim 30-Jährigen.

13.01.2020 / 14:31 / Profis

Kohfeldt optimistisch: "Sieht gut aus" bei Philipp Bargfrede

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt ist optimistisch, dass Philipp Bargfrede gegen den 1. FC Köln wieder in der Elf des SV Werder stehen könnte. „Es sieht gut aus bei Bargi. Er hat gut trainiert und wird auch heute mit der Mannschaft trainieren“, so der Werder-Coach vor der Trainingseinheit am Donnerstag.

19.12.2019 / 12:51 / Profis