Persönliches

Name
Philipp Bargfrede
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
03.03.1989
Geburtsort
Zeven
Nationalität
Deutschland
Größe
174cm
Gewicht
71kg
Familienstand
verheiratet mit Carola
Kinder
Sohn Elias, Tochter Sophia
Hobbies
Tennis

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2004
Bisherige Vereine
Werder Bremen Jugend, TuS Heeslingen
Rückennummer
44
Größte sportl. Erfolge
Erreichen der Champions League 2011 mit Werder Bremen, DFB-Pokal-Sieger 2009 mit Werder Bremen, UEFA-Pokal-Finalist 2009 mit Werder Bremen, Norddeutscher U-19-Meister 2007 mit Werder Bremen

Einsätze

Bundesliga
175
DFB-Pokal
15
3.Liga
15
Champions League
6
Champions League Qualifikation
1
Europa League
6
Europa League Qualifikation
1

Tore

DFB-Pokal
1
3. Liga
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
175
DFB-Pokal
15
3.Liga
15
Champions League
6
Champions League Qualifikation
2
Europa League
6
Europa League Qaulifikation
1

Tore für Werder

Bundesliga
6
3. Liga
1
DFB-Pokal
1
#

Bargfredes Lieblingsartikel

Das Beste zu Philipp Bargfrede

News zu Philipp Bargfrede

Mit Langkamp und Bargfrede in Dortmund

Florian Kohfeldt nimmt für das Pokalspiel in Dortmund zwei Änderungen im Vergleich zum Wochenende vor. Philipp Bargfrede und Sebastian Langkamp kehren in die Startelf für das Achtelfinale, das um 20.45 Uhr (ab 20.30 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) angepfiffen wird, zurück.

05.02.2019 // 19:45 // Profis

Kaum Blessuren, voller Kader

Der Abstand ist kurz. Bereits drei Tage nach dem enttäuschenden 1:1 in Nürnberg steht Werder wieder auf dem Platz. Cheftrainer Florian Kohfeldt kann für das DFB-Pokal-Achtelfinale in Dortmund aber auf die komplette Breite des Kaders bauen. „Wir haben kaum Blessuren aus dem Nürnberg-Spiel mitbekommen. Wir können aus spieltaktischen Gründen aufstellen und müssen nicht aus Verletzungsgründen...

04.02.2019 // 10:19 // Profis

Bargfrede, das Phänomen

Das Stehaufmännchen, per Definition eine kleine Spielzeugfigur, die aus jeder Lage in die Senkrechte zurückkehrt. Werders Stehaufmännchen heißt Philipp Bargfrede. Trotz zweimonatiger Verletzungspause ist der Mittelfeldmann ein Startelfkandidat für das Wochenende. „Er könnte von Anfang an spielen, 70 Minuten hat er auf jeden Fall drin“, sagt Florian Kohfeldt.

17.01.2019 // 13:41 // Profis

Quartett fehlt: Bartels, Bargfrede und Augustinsson individuell

Der SV Werder musste beim Mannschaftstraining am Mittwoch auf vier Akteure verzichten. Philipp Bargfrede und Ludwig Augustinsson trainierten nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierten ein individuelles Programm. Ebenso stand Fin Bartels nicht mit den Teamkollegen auf dem Platz.

16.01.2019 // 14:49 // Profis

Viele Schultern, viele Chancen

Achillessehnenprobleme bremsen Werder-Urgestein Philipp Bargfrede bis Januar aus (siehe Extrameldung). Der 29-Jährige wird den Grün-Weißen wohl erst wieder im Trainingslager in Südafrika zur Verfügung stehen. So herbe der Rückschlag für ihn und den SV Werder ist, bietet er auch Chancen für seine Teamkollegen, sich während seiner Abwesenheit im Training anzubieten und ihn in den verbleibenden...

24.11.2018 // 11:47 // Profis