Persönliches

Name
Ole Käuper
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
09.01.1997
Geburtsort
Bremen
Nationalität
Deutschland
Größe
187cm
Gewicht
81kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2005
Bisherige Vereine
ATSV Sebaldbrück
Rückennummer
14

Einsätze

Bundesliga
1
3. Liga
57

Tore

3. Liga
4
U 17-Länderspiel
3
U 16-Länderspiel
3

Einsätze für Werder

Bundesliga
1
3. Liga
57
U 17-Länderspiel
8
U 16-Länderspiel
9

Tore für Werder

3. Liga
4
#

Käupers Lieblingsartikel

Das Beste zu Ole Käuper

News zu Ole Käuper

"Gestärkt zurück"

An das Pokalspiel gegen Worms denkt Ole Käuper ungern zurück. Der 21-Jährige war trotz 6:1-Sieg bitter enttäuscht. Zehn Minuten nach seiner Einwechslung musste Käuper wieder raus: Außenbandriss im Sprunggelenk. Nach drei Monaten Reha ist das Mittelfeldtalent wieder zurück im Mannschaftstraining. Im Interview mit WERDER.DE spricht Käuper über die Leistungsdichte im Mittelfeld, Stunden im Kraftraum...

14.11.2018 // 16:49 // Interview

Profis in der Schule: Kinderstrahlen und Schultüten

Einmal einen echten Profi ganz nahe erleben? Ihn fragen, was man schon immer mal wissen wollte und ein High-Five geben? Für die 700 Schüler und Lehrer des Max-Windmüller-Gymnasium wurde das nun Wirklichkeit. Sebastian Langkamp, Ole Käuper und Ehrenspielführer Clemens Fritz beantworteten erst jede Menge Fragen der neugierigen Schüler und erfüllten im Anschluss alle Autogramm- und Selfiewünsche bei...

06.09.2018 // 17:25 // WERDER BEWEGT

Käuper fällt für die ersten Bundesligaspiele aus

Ole Käuper wird dem SV Werder Bremen für die ersten beiden Bundesligaspiele nicht zur Verfügung stehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Pokalspiel bei Wormatia Worms durch ein Foulspiel in der 75. Spielminute eine Teilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung zugezogen.

20.08.2018 // 14:58 // Profis

Zetterer und Käuper zurück auf dem Platz

Es ist keine leichte Zeit für Werders Ersatzkeeper Michael Zetterer. Der 22-Jährige kämpft sich nach der Hand-Operation langsam wieder heran. „Auch wenn die Reha abwechslungsreich gestaltet wurde, macht es natürlich viel mehr Bock, gegen den Ball zu treten und wieder torwartspezifisch zu arbeiten. Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gemacht. Es fühlt sich gut an“, so Zetterer gegenüber...

29.06.2018 // 14:19 // Profis

Ziel: Vorbereitungsstart

Es geht voran, langsam aber stetig. Damit ist der Heilungsverlauf bei Ole Käuper gemeint, der seit seiner Operation Mitte Februar fleißig an seinem Comeback arbeitet. Bevor es für den 21-Jährigen jedoch mit den Teamkollegen wieder auf den Platz geht, wird es noch ein wenig dauern. „Im Moment kann ich meine Übungen nur im Kraftraum machen. Ab der Sommervorbereitung will ich wieder voll einsteigen“,...

18.04.2018 // 17:10 // Profis