Persönliches

Name
Niklas Schmidt
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
01.03.1998
Geburtsort
Kassel
Nationalität
Deutschland
Größe
184cm
Gewicht
89kg
Familienstand
ledig
Kinder
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
23.09.2016
Bisherige Vereine
VfL Osnabrück, SV Werder Bremen, SV Wehen Wiesbaden, SV Werder Bremen (Jugend), RW Erfurt (Jugend), OSC Vellmar (Jugend)
Rückennummer
22
Größte sportl. Erfolge
Norddeutscher Meister mit der U 19 2015/16

Einsätze

Bundesliga
1
2. Bundelsiga
47
3. Liga
95
DFB-Pokal
4

Tore

2. Bundesliga
6
3. Liga
10
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
1
3. Liga
62

Tore für Werder

3. Liga
5

Das Beste zu Niklas Schmidt

News zu Niklas Schmidt

Werder-Spieler Niklas Schmidt streckt den Zeigefinger aus und hält mit der anderen Hand die Werder-Raute in der Hand.

"Wenn du im Kopf klar bist, kannst du jedes Spiel gewinnen"

Lange tat sich der SV Werder beim FC Erzgebirge Aue am Sonntag schwer, ehe in der Nachspielzeit die erlösenden Treffer zum sicheren Sieg fehlen (zum Spielbericht). Einer der Torschützen in der Nachspielzeit war Niklas Schmidt, der sein zweites Saisontor zu einem wichtigen Zeitpunkt erzielte. Einen Tag nach dem wichtigen Auswärtssieg lässt der Schütze das Spiel im WERDER STROM Talk live auf…

09.05.2022 / 13:40 / Profis
Niklas Schmidt jubelt mit einem Arm in die Luft gestreckt, unter dem anderen Arm hält er den Ball.

Den Anschluss wiedergefunden

Die vergangenen Monate waren für Niklas Schmidt nicht einfach. Zu Beginn der Saison galt er noch als gesetzt, unter Ole Werner nahm der Mittelfeldspieler des Öfteren die Rolle als Einwechselspieler ein. Dazu kämpfte Schmidt mit den Folgen einer Corona-Infektion. Zuletzt profitierte er von den Ausfällen seiner Kollegen und rückte wieder in die Startelf. „Es war ein schönes Gefühl wieder für eine…

25.03.2022 / 14:51 / Profis
Eren Dinkci und Niklas Schmid im Spiel gegen Darmstadt.

Auch auf die zweite Riege ist Verlass

„Wir haben eine Mannschaft, in der jeder sich zu hundert Prozent auf den anderen verlassen kann“, sagte Manuel Mbom am Sonntag nach dem Heimsieg gegen Darmstadt im Werder Stromtalk auf Facebook. „Da ist es egal, wer am Ende auf dem Spielbogen steht.“

22.03.2022 / 18:15 / Profis
Die Mannschaft von Werder Bremen in Heidenheim.

Den Hausherren "in die Karten gespielt"

Mit der 2:1-Niederlage gegen den FC Heidenheim musste sich Ole Werner das erste Mal als Werder-Trainer geschlagen geben. "Unterm Strich haben wir kein gutes Spiel gemacht“, befand Leonardo Bittencourt im Anschluss an die Partie. "Wir haben heute unsere Chancen einfach nicht genutzt und hinten welche reinbekommen“ fasst Niklas Schmidt das Geschehen zusammen. Cheftrainer Werner ärgerte sich im…

13.03.2022 / 00:31 / Profis
Niklas Schmidt steht gegen Dynamo Dresden wieder in Werders Anfangself

Schmidt ersetzt Schmid gegen Dresden

Ole Werner nimmt eine Veränderung im Vergleich zum Derbysieg gegen den Hamburger SV vor. Anstelle des gelbgesperrten Romano Schmid läuft beim Duell mit der SG Dynamo Dresden Niklas Schmidt von Beginn an auf. Anpfiff der Partie im wohninvest WESERSTADION ist um 13.30 Uhr (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE).

06.03.2022 / 12:30 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.