Persönliches

Name
Milos Veljkovic
Position
Abwehr
Geburtsdatum
26.09.1995
Geburtsort
Basel
Nationalität
Serbien/Schweiz
Größe
188cm
Gewicht
83kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.02.2016
Bisherige Vereine
Tottenham Hotspur, Carlton Athletic, FC Middlesbrough
Rückennummer
13
Größte sportl. Erfolge
WM-Teilnehmer 2018, U 20-Weltmeister mit Serbien, U 19-Europameister mit Serbien

Einsätze

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2
Premier League
2
FA-Cup
1
A-Länderspiele
9

Tore

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
129
3. Liga
8
DFB-Pokal
14
Relegation 1. Bundesliga
2

Tore für Werder

Bundesliga
2
DFB-Pokal
1

Milos Veljkovic - News, Videos, Fotos und Mehr

Milos Veljkovic jubelt mit geballten Fäusten.

Veljkovics Premiere

+++ Veljkovic mit dem Torriecher: Zum ersten Mal in seiner Karriere hat Milos Veljkovic zwei Saisontore erzielt. Im Hinspiel gegen Darmstadt 98 war er das erste Mal in dieser Spielzeit erfolgreich, ehe er zuletzt bei Eintracht Frankurt mit seinem Treffer für den Punktgewinn sorgte. Gleiches wie gegen die Adlerträger gelang dem Innenverteidiger in der Vorsaison bei Bayer 04 Leverkusen. Nach der…

11.04.2024 / 17:15 / Kurzpässe
Marvin Ducksch führt im Training einen Ball mit der sohle, im Hintergrund macht Milos Veljkovic das gleiche.

Quartett individuell, Dos Santos Haesler krank

Zum Start in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fehlen beim SV Werder einige Akteure auf dem Rasen. Ein Quartett aus Felix Agu, Marvin Ducksch, Romano Schmid und Milos Veljkovic nimmt nicht am Mannschaftstraining teil und arbeitet stattdessen individuell in den Katakomben des wohninvest WESERSTADION. Eduardo Dos Santos Haesler verpasst die Einheit wegen eines Infekts.

09.04.2024 / 15:00 / Profis
Milos Veljkovic wird von seinen Mitspielern für seinen Treffer gefeiert.

Ein Treffer der Kommunikation

Für einen kurzen Moment bog der SV Werder beim Remis in Frankfurt auf die Siegerstraße ab. Nach einem Freistoß und einem Abschluss von Jens Stage stand Milos Veljkovic goldrichtig, um mit viel Ruhe sein zweites Saisontor zu erzielen. „Ich habe spekuliert“, erklärt der Torschütze, „und nur probiert, den Ball auf das Tor zu bringen – zum Glück ist er reingegangen.“ Ein Treffer, der in seiner…

07.04.2024 / 10:00 / Profis
Milos Veljkovic jubelt vor der Gästekurve.

"Beide wollten das Spiel unbedingt gewinnen"

Es war ein Spiel mit vielen verschiedenen Phasen, in der letztlich auch zwei Platzverweise eine wichtige Rolle spielten. Am Ende war der SV Werder mit dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Frankfurt zufrieden, doch auch in dem Wissen, dass nach der eigenen Führung auch die volle Punktausbeute möglich gewesen wäre. WERDER.DE fasst die Statements von Cheftrainer Ole Werner & Co. zusammen. 

05.04.2024 / 23:13 / Profis
Ole Werner im Gespräch mit Milos Veljkovic.

"Das Glück kommt nicht von alleine"

Die Leichtigkeit des Frühjahrs ist ein wenig verloren gegangen. Nach einem sehr guten Lauf zum Jahreswechsel ist der SV Werder seit fünf Bundesliga-Spielen sieglos. „Die Mannschaften haben sich besser auf uns eingestellt, weil wir relativ guten Fußball gespielt haben“, erklärt Innenverteidiger Milos Veljkovic. „Wir müssen daher variabler werden und wieder besser mit dem Ball umgehen.“ Der…

04.04.2024 / 10:00 / Profis

Veljkovics Lieblingsartikel

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.