Persönliches

Name
Michael Lang
Position
Abwehr
Geburtsdatum
08.02.1991
Geburtsort
St. Gallen
Nationalität
Schweiz
Größe
185cm
Gewicht
79kg
Familienstand
ledig, Freundin Melissa

Awards & Karriere

Bei Werder seit
28.08.2019
Bisherige Vereine
FC Basel, Borussia Mönchengladbach
Rückennummer
4
Größte sportl. Erfolge
Zweifacher Schweizer Meister und Pokalsieger, WM-Teilnehmer 2014 und 2018

Einsätze

Bundesliga
18
DFB-Pokal
1
Champions League
13
Champions League-Qualifikation
8
Europa League
14
Super League
272
A-Länderspiele
30

Tore

Bundesliga
1
Champions League
3
Champions League-Qualifikation
1
Europa League
2
Super League
31
A-Länderspiele
3

Einsätze für Werder

Tore für Werder

#

Langs Lieblingsartikel

Das Beste zu Michael Lang

News zu Michael Lang

Sargent verhilft USA zu Kantersieg

Werder-Stürmer Josh Sargent hat mit der amerikanischen Nationalmannschaft drei wichtige Punkte in der CONCACAF Nations League eingefahren. Beim Sieg gegen Kuba trug sich der 19-Jährige in die Torschützenliste ein. Während auch Benjamin Goller von Anfang an starten durfte, blieb den Werder-Profis Jiri Pavlenka und Michael Lang ein Einsatz verwehrt. WERDER.DE blickt auf die Länderspiele vom...

13.10.2019 / 17:35 / Profis

Werderander bei EM-Quali im Einsatz

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen in der Bundesliga stehen für die zur Nationalmannschaft abgestellten Werder-Profis in der kommenden Woche wieder lange Reisen an. Während Last-Minute-Torschütze Milot Rashica im knapp 1500 Kilometer entfernten Kosovo zum Einsatz kommen soll, trifft Jiri Pavlenka in Tschechien auf die „Three Lions“. Neben den beiden sind noch fünf weitere Profis für ihre...

08.10.2019 / 17:23 / Profis

FIFA 20 Rating-Battle mit Eggestein & Lang

Noch vor offiziellem Release des neuen EA Sports FIFA 20 am 27. September haben sich Maximilian Eggestein und Michael Lang ihre FIFA20 Ultimate Team-Ratings angesehen und sich gegenseitig bewertet. Dass die beiden da nicht immer einer Meinung waren, dürfte klar sein. Auf dem grün-weißen YouTube-Kanal könnt ihr das Video in voller Länge sehen, Nickligkeiten zwischen den beiden inklusive! 

25.09.2019 / 17:30 / eSPORTS

Die richtige Mentalität und das fehlende Gefühl

Leipzig, Dortmund, Frankfurt. Auf den SV Werder warten gleich drei harte Brocken hintereinander. Umso wichtiger ist, dass sich die grün-weißen ‚Mentalitätsmonster‘ gegen alle Widrigkeiten bei Union Berlin die drei Punkte gesichert haben. „Es war für uns eine Genugtuung, mit dieser Mentalität, mit dem Gefühl ‚Jetzt erst recht‘, gewonnen zu haben“, freut sich Neuzugang Michael Lang.

17.09.2019 / 15:29 / Profis

Mit Lang von Anfang an

Michael Lang steht drei Tage nach seinem Wechsel zum SV Werder in der Startelf der Grün-Weißen für das Duell mit dem FC Augsburg. Der Rechtsverteidiger ersetzt den verletzten Ömer Toprak. Gegen die Fuggerstädter will das Team von Florian Kohfeldt ab 15.30 Uhr (im betway Live-Ticker auf WERDER.DEf ) im wohninvest WESERSTADION den ersten Heimsieg und den ersten Dreier der Saison einfahren.

01.09.2019 / 14:30 / Profis