Persönliches

Name
Max Kruse
Position
Angriff
Geburtsdatum
19.03.1988
Geburtsort
Reinbek
Nationalität
Deutschland
Größe
180cm
Gewicht
76kg
Familienstand
ledig
Kinder
Sohn Lauro Maxim
Hobbies
Pokern

Awards & Karriere

Bei Werder seit
02.08.2016
Bisherige Vereine
VfL Wolfsburg, Borussia M'gladbach, SC Freiburg, FC St. Pauli, Werder Bremen,
Rückennummer
10
Größte sportl. Erfolge
Deutscher Superpokalsieger 2015

Einsätze

Bundesliga
189
Champions League
9
Europa League
7
DFB-Pokal
18
2. Bundesliga
63
3. Liga
23

Tore

Bundesliga
42
Champions League
2
DFB-Pokal
4
2. Bundesliga
20
3. Liga
5

Einsätze für Werder

Bundesliga
24
DFB-Pokal
4
3. Liga
23

Tore für Werder

Bundesliga
15
3. Liga
5
#

Kruses Lieblingsartikel

Das Beste zu Max Kruse

News zu Max Kruse

Ein Thema für den Sommer

Dass Zlatko Junuzovic Werder am Saisonende verlassen wird, ist seit Wochenbeginn bekannt. Damit geht der Kapitän nach einem Jahr im Amt von Bord. Wer auf den Österreicher folgen wird, steht noch nicht fest, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt am Mittwoch unterstrich. „Ich kann sicher sagen, dass ich bereits Kandidaten in meinem Kopf habe. Noch steht ja nicht mal der komplette Kader für die kommende...

25.04.2018 // 15:04 // Profis

Ja - Nein - Vielleicht

Diese drei Personalien haben die Werder-Fans in dieser Woche beschäftigt. Zumindest in zwei von drei Fällen konnte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstagmittag Aufklärungsarbeit betreiben. Ludwig Augustinsson muss gegen den VfB Stuttgart, Samstag, 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) aufgrund von muskulären Problemen erneut pausieren. „Es wird nicht reichen“, so Kohfeldt über...

19.04.2018 // 13:21 // Profis

Kruse, Augustinsson und Johannsson pausieren

Start in die Trainingswoche für den SV Werder. Am Mittwochnachmittag bat Cheftrainer Florian Kohfeldt sein Team erstmals vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart auf den Platz. Neben Ludwig Augustinsson und Aron Johannsson, die bereits das Heimspiel gegen Leipzig verpassten, fehlte auch Max Kruse.

18.04.2018 // 16:40 // Profis

"Stolz über die Art und Weise"

Die hartumkämpften 90 Minuten sind vorbei. Werder ist zum zehnten Mal in Folge im Weser-Stadion ungeschlagen. Cheftrainer Florian Kohfeldt und sein Team versammeln sich direkt nach Abpfiff auf dem Rasen. Während sich der eine oder andere im Weser-Stadion noch ärgert, dass man Leipzig am Ende nicht  bezwingen konnte, hält Cheftrainer Florian Kohfeldt bereits die erste Ansprache an Kruse, Delaney...

15.04.2018 // 22:40 // Profis

"Nicht an der Leistungsgrenze"

Der Anschlusstreffer hauchte den Grün-Weißen am Freitagabend noch einmal Leben ein, aber er kam zu spät. Die erste Halbzeit hatten die Grün-Weißen gegen Hannover 96 komplett verschlafen, darüber gab es unter den Protagonisten im Werder-Trikot keine zwei Meinungen. Trotz Chancenplus, trotz großen Möglichkeiten kurz vor dem Schlusspfiff ging der SVW als Verlierer vom Platz – nicht unverdient.

07.04.2018 // 00:21 // Profis