Persönliches

Name
Manuel Mbom
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
24.02.2000
Geburtsort
Göttingen
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm
Gewicht
80kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2013
Bisherige Vereine
KFC Uerdingen, JFV Göttingen (Jugend), SV Werder Bremen (Jugend), Bovender SV (Jugend)
Rückennummer
34
Größte sportl. Erfolge
U17-Fritz-Walter-Medaille in Silber 2017

Einsätze

3. Liga
28
Regionalliga Nord
23
DFB-Pokal
1

Tore

3. Liga
1
Regionalliga Nord
1

Einsätze für Werder

Regionalliga Nord
23

Tore für Werder

Regionalliga Nord
1
#

Mboms Lieblingsartikel

Das Beste zu Jean-Manuel Mbom

News zu Jean-Manuel Mbom

"Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"

Als am Samstagabend um 18.30 Uhr in der VELTINS-Arena der Anpfiff von Schiedsrichter Markus Schmidt ertönte, war es soweit: Jean-Manuel Mbom feierte sein Debüt in der Bundesliga für den SV Werder Bremen. "Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, es ist einfach ein super schönes Gefühl. So hätte ich es mir nicht erträumen lassen", sagt der 20-Jährige im Interview mit WERDER.TV über den für...

28.09.2020 / 11:54 / Profis

Mbom beginnt gegen Schalke

Der SV Werder Bremen bestreitet am Samstagabend um 18.30 Uhr (live auf Sky, und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) beim FC Schalke 04 am 2. Spieltag sein erstes Auswärtsspiel der neuen Saison. In der VELTINS-Arena steht Jean-Manuel Mbom in der Startelf der Grün-Weißen und wird somit sein Bundesliga-Debüt geben. Der 20-jährige Defensivakteur wuchs in der Jugend des SVW heran und war der jüngste...

26.09.2020 / 17:30 / Profis

Ohne Rashica und Mbom nach Jena

In zwei Tagen startet der SV Werder Bremen mit dem DFB-Pokal-Spiel beim FC Carl Zeiss Jena in die Pflichtspielsaison 2020/2021. Höchste Zeit also für die offzielle Pressekonferenz vor dem Autfaktmatch. Neben Themen wie der Gehaltsverzicht beim SV Werder (zur Extrameldung) oder die Ernennung von Niklas Moisander zum Kapitän (zur Extrameldung), sprach Cheftrainer Florian Kohfeldt auch über die...

10.09.2020 / 18:31 / Profis

Neustart in der Heimat

Es gibt da dieses Fenster im wohninvest WESERSTADION. Ein berühmt-berüchtigtes Fenster, das schon viele begierliche Blicke ermöglicht hat. "Da lunzt man mal", schmunzelt Manuel Mbom. Gemeint ist ein kleines Fenster im Hausaufgabenraum des Wilhelm-Scharnow-Internats, durch das auf den Rasen der Heimspielstätte des SV Werder geschaut werden kann.

27.08.2020 / 15:44 / Profis

"Tagtäglich hundert Prozent geben"

Auch hinter Jean-Manuel Mbom liegt ein aufregendes Jahr - allerdings nicht beim SV Werder Bremen. Letzte Saison lief der 20-jährige Defensivakteur als Leihspieler für den Drittligisten KFC Uerdingen auf und kehrte nun zu Werder zurück.

20.08.2020 / 17:00 / Interview
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.