Persönliches

Name
Luca Plogmann
Position
Torwart
Geburtsdatum
10.03.2000
Geburtsort
Bremen
Nationalität
Deutschland
Größe
188cm
Gewicht
78kg
Familienstand
ledig
Kinder
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.08.2017
Rückennummer
40
Größte sportl. Erfolge
Norddeutscher Meister mit der U 17 2016/17

Einsätze

Regionalliga Nord
1

Einsätze für Werder

Regionalliga Nord
1
#

Plogmanns Lieblingsartikel

Das Beste zu Luca Plogmann

News zu Luca Plogmann

Kruse, Rashica und Augustinsson trainieren individuell

Max Kruse, Milot Rashica und Ludwig Augustinsson trainieren am Mittwoch nicht mit der Mannschaft. Das Trio absolviert stattdessen ein individuelles Programm. Während Kruse nach seiner Oberschenkelprellung bereits am Vormittag trainierte, arbeiteten Rashica (Schlag auf den Fuß) und Augustinsson, der die Mannschaftseinheit am Vortag vorzeitig beenden musste, im Kraftraum. Das Trio steht aller...

29.08.2018 // 15:00 // Profis

Von eins bis X

Pavlenka bleibt, Drobny verlängert, Plogmann rückt auf und hinter der Nummer zwei im Bremer Tor steht noch ein kleines Fragezeichen. So lässt sich die Hierarchie im Kasten des SV Werder für die kommende Spielzeit im Schnelldurchgang zusammenfassen. Am Mittwochnachmittag warf Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, einen Blick auf die zukünftige Rangordnung bei den Schlussmännern.

16.05.2018 // 17:37 // Profis

Plogmann unterzeichnet Profi-Vertrag

Mit Luca Plogmann, der heute seinen 18. Geburtstag feiert, unterschreibt ein weiteres Talent seinen ersten Profi-Vertrag beim SV Werder Bremen. Das bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Samstagmittag.

10.03.2018 // 12:57 // Profis

"Ein geiles Gefühl“

Junioren-Bundesliga ist etwas besonderes, doch was Luca Plogmann und Pascal Hackethal die letzten Wochen in Indien erlebt haben, war einmalig. „Das ist was ganz anderes“, sagt Hackethal, Werders Außenverteidiger, der gemeinsam mit Plogmann seit wenigen Tagen zurück in Bremen ist. Kaum zurückgekehrt, steht für die beiden WM-Fahrer am Sonntag die nächste Partie in der Junioren-Bundesliga...

28.10.2017 // 11:39 // Junioren