Persönliches

Name
Luca Caldirola
Position
Abwehr
Geburtsdatum
01.02.1991
Geburtsort
Desio
Nationalität
Italien
Größe
189cm
Gewicht
79kg
Familienstand
verheiratet mit Marija

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2016
Bisherige Vereine
Inter Mailand, Vitesse Arnheim (Leihe), Brescia Calcio (Leihe), AC Cesena, Brescia Calcio (Leihe), Inter Mailand, Werder Bremen, SV Darmstadt 98 (Leihe)
Rückennummer
3

Einsätze

Bundesliga
79
DFB-Pokal
4
Serie B
55
Coppa Italia
1
Eredevise
11
Champions League
1

Tore

Bundesliga
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
45
DFB-Pokal
2
3. Liga
2

Tore für Werder

Bundesliga
1
#

Caldirolas Lieblingsartikel

Das Beste zu Luca Caldirola

News zu Luca Caldirola

Klare Vorstellungen, klare Entscheidungen

Nach und nach füllt sich der Parkplatz des Weser-Stadions. Nach und nach kehren die Werder-Profis aus dem Sommerurlaub zurück. Und nach und nach positionieren sich die Fotografen, um die besten Schnappschüsse der neuen und altbekannten Grün-Weißen im Kasten zu haben. Im Vordergrund stehen die Neuzugänge, die Kumpels Max Kruse und Martin Harnik. Doch der Kader des SV Werder wird auch in der...

02.07.2018 // 19:24 // Profis

"Werder-Fan" Caldirola fällt aus

+++ Zuschauerrolle: Bittere Nachricht für Luca Caldirola. Werders Nummer drei hat sich im Training am Donnerstag verletzt und wird sowohl beim Abschlusstraining am Freitag als auch beim Spiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag fehlen. Der Innenverteidiger hat Probleme am Sprunggelenk. Doch auf eines kann sich der Italiener ganz gewiss verlassen: auf die Unterstützung Werder-Fans. Die Grün-Weißen...

20.04.2018 // 12:29 // Kurzpässe

Optimismus bei Junuzovic, Vorsicht bei Delaney und Caldirola

Zlatko Junuzovic kehrt pünktlich zum Start in die Vorbereitung auf Stuttgart zurück auf den Trainingsplatz. Werders Kapitän wird am Dienstagnachmittag nach seinen muskulären Problemen wieder mit der Mannschaft trainieren, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt am Mittag erklärte. „Zladdi geht es deutlich besser. Wir hoffen, dass er eine normale Trainingswoche absolvieren kann und uns gegen Stuttgart...

28.11.2017 // 12:39 // Profis

Caldirola verlängert beim SV Werder

Luca Caldirola bleibt Werderaner! Der 26-jährige Innenverteidiger hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Das gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Donnerstagmittag bekannt. 

15.06.2017 // 12:58 // Profis

Kruse individuell, Jóhannssson fehlt im Training

Sowohl Max Kruse als auch Aron Jóhannsson standen am Freitag beim Abschlusstraining vor dem letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund nicht auf dem Platz. Während Kruse eine individuelle Einheit im Innenraum des Weser-Stadions absolvierte, laboriert Jóhannsson weiterhin an Sprunggelenksproblemen und konnte deshalb die Einheit nicht mitmachen.

19.05.2017 // 14:44 // Profis