Persönliches

Name
Justin Eilers
Position
Angriff
Geburtsdatum
13.06.1988
Geburtsort
Braunschweig
Nationalität
Deutschland
Größe
187cm
Gewicht
77kg
Familienstand
ledig
Kinder
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2016
Bisherige Vereine
Dynamo Dresden, VfL Wolfsburg, Goslarer SC, VfL Bochum, Eintracht Braunschweig, FT Braunschweig, BSC Acosta, Eintracht Braunschweig
Rückennummer
17
Größte sportl. Erfolge
Meister der 3. Bundesliga mit Dynamo Dresden (2015/2016), Drittliga-Spieler des Jahres 2016

Einsätze

3. Liga
93
Regionalliga Nord
57
Regionalliga West
45
DFB-Pokal
3

Tore

3. Liga
45
Regionalliga Nord
31
Regionalliga West
13
DFB-Pokal
3

Einsätze für Werder

3. Liga
10

Tore für Werder

3. Liga
3
#

Eilers' Lieblingsartikel

Das Beste zu Justin Eilers

News zu Justin Eilers

Resthoffnung bei Augustinsson und Johannsson

Aron Johannsson und Ludwig Augustinsson fehlten in der vergangenen Begegnung gegen Hannover 96 bereits verletzungsbedingt. Inwieweit sie für das kommende Heimspiel gegen RB Leipzig am Sonntag eine Option für den Coach darstellen, ist noch offen. „Bei Johannsson und Augustinsson müssen wir sehen, wie es sich entwickelt“, so Cheftrainer Florian Kohfeldt. Während der US-Amerikaner an einer Verletzung...

10.04.2018 // 12:46 // Profis

Entwarnung bei Eilers

Positive Nachrichten von Justin Eilers. Der Stürmer hat sich am Freitagabend beim Spiel von Werders U 23 gegen Hansa Rostock nicht verletzt. Die Auswechslung war eine reine Vorsichtsmaßnahme, nachdem Eilers zuvor mehrere Monate aufgrund eines Kreuzbandrisses ausgefallen war.

03.03.2018 // 12:58 // U23

Stiftungsbilanz 2017

Jährlich schüttet die SV Werder Bremen Stiftung ihre Zinserträge an gemeinnützige Organisationen aus. Über finanzielle Unterstützung von Seiten der Grün-Weißen dürfen sich aktuell dreizehn Projekte aus den Bereichen Sport, Bildung und Soziales freuen.

19.02.2018 // 16:22 // Sonstiges

"Ein super Gefühl"

Fast neun Monate ist es her, dass sich Justin Eilers das Kreuzband gerissen hat. Neun Monate, die geprägt waren von vielen Reha-Einheiten und Rückschlägen, wie er im Gespräch mit WERDER.TV offen zugibt. „Es gab schon Momente, wo ich vom Kopf her mit mir gekämpft habe. Bei einer so langen Verletzungspause gibt es immer Phasen, wo du neuen Mut fassen musst“, so Eilers, der in der kommenden Woche...

13.02.2018 // 12:39 // U23

Zurückgekehrt

+++ Genesen: Justin Eilers biegt nach seinem Kreuzbandriss, den er sich im März des vergangenen Jahres beim Testspiel gegen den VfB Oldenburg zuzog, auf die Zielgerade in Richtung Comeback ein. Der Angreifer kehrte am Mittwoch nach vielen individuellen Einheiten und Behandlungen wieder ins Mannschaftstraining zurück, das er über die volle Distanz mit seinen Kollegen absolvierte. +++

08.02.2018 // 12:29 // Kurzpässe