Persönliches

Name
Jesper Verlaat
Position
Abwehr
Geburtsdatum
04.06.1996
Geburtsort
Zaanstad
Nationalität
Niederlande
Größe
192cm
Gewicht
89kg
Familienstand
ledig
Kinder
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
11.08.2017
Bisherige Vereine
FC Oberneuland, Admira Mödling, Sturm Graz, Ferreiras, CD Odiaxere
Rückennummer
28
#

Verlaats Lieblingsartikel

Das Beste zu Jesper Verlaat

News zu Jesper Verlaat

Verlaat und Vollert fehlen

Werders U 23 muss am Samstag gegen Preußen Münster auf Jesper Verlaat und Jannes Vollert verzichten. Beide Spieler standen dem Team von Oliver Zapel bereits in Karlsruhe nicht zur Verfügung.

02.02.2018 // 10:48 // U23

Unterstützung aus der U 23

Traditionell dezimiert ist die grün-weiße Trainingsgruppe am Dienstagvormittag in die Woche gestartet. Während der Länderspielpause sind neun Werderaner auf Reisen. Den verbliebenen Kader füllen deshalb gleich sechs Akteure aus der U 23 des SV Werder auf.

07.11.2017 // 12:47 // Profis

Oelschlägel erleidet Ellbogenbruch

Werders U 23 muss in den kommenden Monaten auf Eric Oelschlägel verzichten. Der 21-Jährige hat sich in der Partie gegen den 1. FC Magdeburg einen Bruch im rechten Ellbogen zugezogen. Oelschlägel war in der 45. Minute mit Mitspieler Jesper Verlaat und Magdeburgs Angreifer Florian Kath zusammengeprallt und wurde noch am Dienstagabend operiert.

14.03.2017 // 22:13 // U23

Voll motiviert, optimal vorbereiten

Der Cheftrainer hat es in den letzten Tagen vorgegeben, die Spieler setzen es um: Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Augsburg solle einer Vorbereitung auf ein Finale gleichen. "Wir gehen voll motiviert ins Training, weil wir wissen, dass es kein normales, sondern ein sehr wichtiges Spiel ist. Es steht definitiv mehr auf dem Spiel als bei anderen", formulierte etwa Robert Bauer. Werders...

06.09.2016 // 17:32 // Profis

Mit strategischer Ruhe

Alter schützt vor Leistung nicht. Jesper Verlaat ist dafür das beste Beispiel. Trotz seiner noch jungen 19 Jahre überzeugt der Innenverteidiger in dieser Saison mit couragierten und starken Auftritten in der U 23. Vor allem seine unfassbare Ruhe am Ball sticht dabei hervor.

04.05.2016 // 08:38 // U23