Persönliches

Name
Jaroslav Drobny
Position
Torwart
Geburtsdatum
18.10.1979
Geburtsort
Pocatky
Nationalität
Tschechien
Größe
192cm
Gewicht
90kg
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Sohn

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2016
Bisherige Vereine
Hamburger SV, Hertha BSC Berlin, VfL Bochum, Ipswich Town, FC Fulham, ADO Den Haag, Panionios, C. Budejovice, Vitkovice
Rückennummer
33

Einsätze

Bundesliga
200
Super League
104
Europa League
20
Eredivisie
12
DFB-Pokal
11
Europa-League Quali
6

Einsätze für Werder

Bundesliga
10
#

Drobnys Lieblingsartikel

Das Beste zu Jaroslav Drobny

News zu Jaroslav Drobny

Von eins bis X

Pavlenka bleibt, Drobny verlängert, Plogmann rückt auf und hinter der Nummer zwei im Bremer Tor steht noch ein kleines Fragezeichen. So lässt sich die Hierarchie im Kasten des SV Werder für die kommende Spielzeit im Schnelldurchgang zusammenfassen. Am Mittwochnachmittag warf Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, einen Blick auf die zukünftige Rangordnung bei den Schlussmännern.

16.05.2018 // 17:37 // Profis

Drobny ersetzt Zetterer

Werder muss beim Bundesligastart in Hoffenheim auf Keeper Michael Zetterer verzichten. Der Schlussmann, der nach Jiri Pavlenka Nummer zwei im Kader der Grün-Weißen ist, fällt aufgrund einer Bindehautentzündung aus. 

17.08.2017 // 13:23 // Profis

Jaroslav Drobny bleibt Werderaner

Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 38-jährige Torwart einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus. Das gab Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Freitagnachmittag bekannt.

23.06.2017 // 17:30 // Profis

Drei Spiele Sperre und Geldstrafe für Drobny

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Jaroslav Drobny im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt. Darüber hinaus ist Drobny bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen...

26.01.2017 // 10:26 // Profis

Drobny wieder auf dem Platz

Wie bereits angekündigt, ist Jaroslav Drobny kurz vor dem Spiel gegen Hertha BSC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Tscheche, der nach seinen Brüchen im linken Arm in den letzten beiden Partien gegen Hamburg und Ingolstadt wieder zwischen den Pfosten stand, hat seine Wadenprobleme überwunden. "Er hat voll mittrainiert und anschließend positives Feedback gegeben. Er weiß, was sein...

08.12.2016 // 13:46 // Profis