Persönliches

Name
Fin Bartels
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
07.02.1987
Geburtsort
Kiel
Nationalität
Deutschland
Größe
176cm
Gewicht
69kg
Familienstand
verheiratet mit Jessika
Kinder
Töchter Lina und Mila, Sohn Mika

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2014
Bisherige Vereine
FC St.Pauli, Hansa Rostock, Holstein Kiel, SpVg Eidertal Molfsee, TSV Russee
Rückennummer
22
Größte sportl. Erfolge
-

Einsätze

Bundesliga
154
DFB-Pokal
17
2. Bundesliga
144

Tore

Bundesliga
28
DFB-Pokal
2
2. Bundesliga
30

Einsätze für Werder

Bundesliga
104
DFB-Pokal
8

Tore für Werder

Bundesliga
22
DFB-Pokal
2
#

Bartels' Lieblingsartikel

Das Beste zu Fin Bartels

News zu Fin Bartels

Entwarnung bei Rashica, Optimismus bei Bartels

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz des SV Werder. Milot Rashica, der nach seinem Doppelpack am Sonntag mit Rückenbeschwerden in der ersten Halbzeit ausgewechselt wurde, konnte am Mittwoch mit der Mannschaft trainieren. „Wir haben eingehende Untersuchungen gemacht und festgestellt, dass da nichts dramatisches ist. Wir haben heute ausprobiert, wie er die Belastung toleriert. Das sah gut aus. Er hat...

13.02.2019 // 16:49 // Profis

"Tolles Buch, Tolle Aktion"

Der SV Werder Bremen und die "Aktion Mensch" haben eine inklusive Lesung mit Fin Bartels und Marco Bode im Weser-Stadion veranstaltet. Das erste barrierefreie Kinderbuch Deutschlands „Die Bunte Bande – Das gestohlene Fahrrad“ fesselte an diesem Tag Kinder mit und ohne Behinderung gleichermaßen. Ein barrierefreies Erlebnis war zudem die Lesung selbst. Für rund 300 Grundschüler mit und ohne...

12.02.2019 // 13:38 // WERDER BEWEGT

Quartett fehlt: Bartels, Bargfrede und Augustinsson individuell

Der SV Werder musste beim Mannschaftstraining am Mittwoch auf vier Akteure verzichten. Philipp Bargfrede und Ludwig Augustinsson trainierten nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierten ein individuelles Programm. Ebenso stand Fin Bartels nicht mit den Teamkollegen auf dem Platz.

16.01.2019 // 14:49 // Profis

Johannes Eggestein zurück auf dem Platz

Seit Sonntag sind die Werder-Profis zurück in Deutschland, am Dienstag begann die Trainingswoche vor dem Rückrundenauftakt bei Hannover 96. Johannes Eggestein, der in Südafrika die letzten Trainingseinheiten und das abschließende Testspiel gegen die Bidvest Wits verpasste, stand wieder auf dem Platz. Ein Trio hingegen fehlte am Dienstagnachmittag im Kreise der Mannschaft.

15.01.2019 // 14:56 // Profis

Bartels hat "Appetit auf mehr"

Fin Bartels ist erschöpft. Vor knapp zwei Stunden hat der 31-Jährige den Trainingsplatz betreten. Jetzt ist er außer Atem. Aber er wirkt zufrieden. „Ich bin guter Dinge, dass ich mich wieder rankämpfen kann“, sagt Bartels gegenüber WERDER.DE. Im Trainingslager in Johannesburg absolviert der lange verletzte Mittelfeldakteur erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings mit seinen Kollegen.

11.01.2019 // 09:52 // Profis