Persönliches

Name
Fin Bartels
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
07.02.1987
Geburtsort
Kiel
Nationalität
Deutschland
Größe
176cm
Gewicht
69kg
Familienstand
verheiratet mit Jessika
Kinder
Töchter Lina und Mila, Sohn Mika

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2014
Bisherige Vereine
FC St.Pauli, Hansa Rostock, Holstein Kiel, SpVg Eidertal Molfsee, TSV Russee
Rückennummer
22
Größte sportl. Erfolge
-

Einsätze

Bundesliga
154
DFB-Pokal
17
2. Bundesliga
144

Tore

Bundesliga
28
DFB-Pokal
2
2. Bundesliga
30

Einsätze für Werder

Bundesliga
104
DFB-Pokal
8

Tore für Werder

Bundesliga
22
DFB-Pokal
2
#

Bartels' Lieblingsartikel

Das Beste zu Fin Bartels

News zu Fin Bartels

Keine Schlummertaste für Jordan

Seit elf Monaten kämpft sich Fin Bartels durch die Reha, quälende elf Monate lang schon stand Werders Offensivdribbler nicht mehr auf dem Platz. In der neuen WERDER.DE-Serie „Lieblingself“ darf der 31-Jährige seinen Blick mal auf elf ganz andere, schöne Dinge richten und seine ganz persönlichen Favoriten verraten. Ein kurzer Abriss von Seedorf, Siedschlag und Schlummertaste.

15.11.2018 // 12:11 // Lieblingself

Stetige Steigerung

Die Zeit auf dem Platz ist für Fin Bartels immer noch harte Arbeit, den grün-weißen Abend auf dem Freimarkt konnte der 31-Jährige dagegen voll und ganz genießen. Bartels ist ein echter Freimarkt-Liebhaber. „Karussellfahren bis der Arzt kommt, das gehört für mich dazu“, sagt Bartels im Gespräch mit WERDER.DE. Für ihn ist „ISCHA WERDER“ (zum Bericht) eine willkommene Abwechslung von der zähen Reha.

25.10.2018 // 12:41 // Profis

Bartels-Comeback verschiebt sich

Eigentlich sollte sie bald vorbei sein, die lange Leidenszeit von Fin Bartels. Doch der Flügelflitzer der Grün-Weißen muss in nächster Zeit wieder etwas kürzer treten und sein Comeback im grün-weißen Dress notgedrungenerweise verschieben.

27.09.2018 // 13:32 // Profis

Bartels in der Reha: Schritt für Schritt!

Lange 250 Tage ist es her, dass Fin Bartels letztmals in einem Pflichtspiel für den SV Werder auf dem Platz stand. Und noch ist die Leidenszeit nicht ganz vorbei, noch befindet sich die Nummer 22 des SVW nach seinem Achillessehnenriss im Reha-Training. Doch es geht voran. Im Zuge seiner Reha absolvierte er am gestrigen Mittwoch erstmals eine Einheit im Rahmen des Mannschaftstrainings von Werders U...

16.08.2018 // 14:22 // Profis

Spiel, Sport und Spaß

Eine spannende Woche liegt hinter den 48 Teilnehmern der zweiten WERDER BEWEGT-Fußballtage in diesem Sommer. Vom 30.07. bis zum 03.08.2018 konnten sich die Kids, unter der Anleitung von erfahrenen WERDER-Trainern, voll und ganz austoben und ihr Können am Ball unter Beweis stellen.

03.08.2018 // 14:26 // WERDER BEWEGT