Persönliches

Name
Fin Bartels
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
07.02.1987
Geburtsort
Kiel
Nationalität
Deutschland
Größe
176cm
Gewicht
69kg
Familienstand
verheiratet mit Jessika
Kinder
Töchter Lina und Mila
Ausbildung / Beruf
-
Hobbies
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2014
Bisherige Vereine
FC St.Pauli, Hansa Rostock, Holstein Kiel, SpVg Eidertal Molfsee, TSV Russee
Rückennummer
22
Größte sportl. Erfolge
-

Einsätze

Bundesliga
140
DFB-Pokal
17
2.Bundesliga
144

Tore

Bundesliga
26
DFB-Pokal
2
2.Bundesliga
30

Einsätze für Werder

Bundesliga
90
DFB-Pokal
8

Tore für Werder

Bundesliga
20
DFB-Pokal
2
#

Bartels' Lieblingsartikel

Das Beste zu Fin Bartels

News zu Fin Bartels

Kohfeldt über Bartels: "Keine leichte Zeit für ihn"

Sein Fehlen wurde schnell bemerkt: Fin Bartels ist im Zillertal nicht mit dabei. Und er wird von den Werder-Fans schmerzlich vermisst. Angesprochen auf den Daheimgebliebenen gab Florian Kohfeldt beim Fan-Talk Auskunft über den aktuellen Stand zur Reha – und richtete auch einen kleinen Appell an die Anhänger.

14.07.2018 // 08:09 // Profis

Klare Vorstellungen, klare Entscheidungen

Nach und nach füllt sich der Parkplatz des Weser-Stadions. Nach und nach kehren die Werder-Profis aus dem Sommerurlaub zurück. Und nach und nach positionieren sich die Fotografen, um die besten Schnappschüsse der neuen und altbekannten Grün-Weißen im Kasten zu haben. Im Vordergrund stehen die Neuzugänge, die Kumpels Max Kruse und Martin Harnik. Doch der Kader des SV Werder wird auch in der...

02.07.2018 // 19:24 // Profis

Zwei Tage Fußball, Fußball, Fußball

Ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Teilnehmern und Organisatoren des WERDER-CUP. Schulen und Vereine aus Bremen und Umgebung duellierten sich um den Gesamtsieg. Spielort dieses Jahr zum ersten Mal: Stadion „Platz 11“, die Heimat der Werder U23, die für die Austragung des Turniers perfekte Rahmenbedingungen bot.

28.06.2018 // 14:08 // WERDER BEWEGT

Der frühe Bartels schwimmt nicht gern

"Ich bin es ja schon gewohnt", sagt Fin Bartels mit einem leichten Lächeln zu seinen zahllosen Einzelschichten im Kraftraum des Weser-Stadion gegenüber WERDER.DE. Als einer der ersten Profis ist Werders Nummer 22 bereits am Dienstagmorgen aus dem Urlaub zurückgekehrt und hat kein Problem damit, seine ersten Einheiten individuell zu absolvieren.

26.06.2018 // 16:39 // Profis

"Endlich wieder Rasen unter den Füßen"

+++ Auf einem guten Weg: Fin Bartels wird sich an diesen Moment vermutlich noch viele Jahre erinnern. Es war der 09.12.2017 als sich Werders Offensivmotor im Spiel gegen Borussia Dortmund die Achillessehne im linken Fuß riss. Nach gut einem halben Jahr steht er mittlerweile wieder auf dem Platz und absolviert ein individuelles Programm  im Weser-Stadion. „Endlich wieder Rasen unter den Füßen“,...

22.05.2018 // 17:04 // Kurzpässe