Persönliches

Name
Fin Bartels
Position
Mittelfeld
Geburtsdatum
07.02.1987
Geburtsort
Kiel
Nationalität
Deutschland
Größe
176cm
Gewicht
69kg
Familienstand
verheiratet mit Jessika
Kinder
Töchter Lina und Mila
Ausbildung / Beruf
-
Hobbies
-

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2014
Bisherige Vereine
FC St.Pauli, Hansa Rostock, Holstein Kiel, SpVg Eidertal Molfsee, TSV Russee
Rückennummer
22
Größte sportl. Erfolge
-

Einsätze

Bundesliga
140
DFB-Pokal
17
2.Bundesliga
144

Tore

Bundesliga
26
DFB-Pokal
2
2.Bundesliga
30

Einsätze für Werder

Bundesliga
90
DFB-Pokal
8

Tore für Werder

Bundesliga
20
DFB-Pokal
2
#

Bartels' Lieblingsartikel

Das Beste zu Fin Bartels

News zu Fin Bartels

"Ein Zeichen der Wertschätzung"

Fin Bartels strahlt. Der 31-Jährige hat soeben seine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier gesetzt. Typisch norddeutsch, typisch unspektakulär. Im Interview mit WERDER.DE blickt Bartels auf vier Jahre bei Werder, die alles andere als unspektakulär waren, auf bemerkenswerte Tore und seine aktuelle Verletzung.

28.03.2018 // 11:00 // Interview

Bartels bleibt Werder erhalten

Fin Bartels wird auch in den kommenden Jahren das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Die Grün-Weißen einigten sich mit dem Offensivspieler darauf, eine festgehaltene Option im Vertrag des 31-Jährigen bereits frühzeitig in Kraft treten zu lassen.

28.03.2018 // 09:31 // Profis

Das Kraftraum-Trio

Eigentlich haben die grün-weißen Profis am Dienstag noch einen Tag frei, bevor das Team am Mittwoch mit dem ersten Mannschaftstraining die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Montag um 20:30 Uhr aufnimmt. Dennoch herrschte im Kraftraum des SVW in den Katakomben des Weser-Stadions reger Betrieb. Sowohl Theodor Gebre Selassie, Fin Bartels als auch Ole Käuper absolvierten...

06.03.2018 // 12:46 // Profis

Fin geht es gut!

Es war eigentlich ein ganz großer grün-weißer Feiertag, als der SV Werder sich am 15. Spieltag mit einer ganz stark Leistung im Dortmunder Hexenkessel mit einem 2:1-Auswärtssieg drei Punkte gegen den hochfavorisierten BVB sicherte. Doch ein Zweikampf, ein schmerzverzerrtes Gesicht, eine schwere Verletzung zeigten an diesem Tag allen Bremern, wie brutal eng Freud und Leid beieinander liegen können....

10.01.2018 // 17:44 // Profis

So feiern die Werder-Profis Weihnachten

Noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Auch die grün-weißen Kicker sind auf dem Weg zu ihren Familien, um nach einer ereignisreichen Hinrunde den eigenen Akku wieder aufzuladen - mit Omas Plätzchen, Gänsebraten von der Mutter oder auch einem Besuch in der Kirche. WERDER.DE präsentiert euch das Weihnachtsprogramm von B wie Bargfrede bis zu M wie Moisander. 

23.12.2017 // 13:40 // Profis