Persönliches

Name
Felix Agu
Position
Abwehr
Geburtsdatum
27.09.1999
Geburtsort
Osnabrück
Nationalität
Deutschland
Größe
180cm
Gewicht
67kg

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2020
Bisherige Vereine
VfL Osnabrück, Osnabrücker SC (Jugend)
Rückennummer
27
Größte sportl. Erfolge
Deutscher Drittligameister 2019

Einsätze

Bundesliga
15
2. Bundesliga
28
3. Liga
17
DFB-Pokal
4

Tore

Bundesliga
1
3. Liga
2
DFB-Pokal
1

Einsätze für Werder

Bundesliga
15
DFB-Pokal
3

Tore für Werder

Bundesliga
1
DFB-Pokal
1

Agus Lieblingsartikel

News zu Felix Agu

Marvin Ducksch führt im Training einen Ball mit der sohle, im Hintergrund macht Milos Veljkovic das gleiche.

Quartett individuell, Dos Santos Haesler krank

Zum Start in die Trainingswoche vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen fehlen beim SV Werder einige Akteure auf dem Rasen. Ein Quartett aus Felix Agu, Marvin Ducksch, Romano Schmid und Milos Veljkovic nimmt nicht am Mannschaftstraining teil und arbeitet stattdessen individuell in den Katakomben des wohninvest WESERSTADION. Eduardo Dos Santos Haesler verpasst die Einheit wegen eines Infekts.

09.04.2024 / 15:00 / Eduardo Dos Santos Haesler
Felix Agu bei einem Einwurf.

"Dann haben wir auch gute Resultate eingefahren"

Beim Testspiel gegen Hannover 96 wurde Felix Agu geschont. „Wir haben mit der medizinischen Abteilung besprochen“, sagt Agu am Mittwochnachmittag in der Mixed Zone mit den Journalist:innen, „dass ich in der Woche ein bisschen kürzertrete.“ Nach der Länderspielpause hat der 24-Jährige nun wieder genug Kraft getankt, um am Samstagnachmittag, 30.03.2024 um 15.30 Uhr, beim Heimspiel gegen den VfL…

27.03.2024 / 16:22 / Profis
Felix Agu und Anthony Jung während des Trainings im Zweikampf um den Ball.

Agu zurück im Training, Jung individuell

Bei der Trainingseinheit am Donnerstag wird Felix Agu wieder auf dem Rasen stehen. Nachdem der Schienenspieler zu Wochenbeginn noch individuell gearbeitet hatte, trainiert er nun wieder mit seinen Kollegen. Genauso Justin Njinmah, der zuletzt nur anteilig am Mannschaftstraining teilnahm.

14.03.2024 / 11:00 / Profis
Felix Agu mit Ball am Fuß auf dem Trainingsplatz.

Agu individuell, Stark für Reha in München

Am Dienstagnachmittag, 12.03.2024, startet der SV Werder in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin. Zum Wochenstart werden Felix Agu und Marco Friedl im Inneren des wohninvest WESERSTADION individuell arbeiten. Bereits am Mittwoch wird zumindest Außenverteidiger Agu zurück auf dem Trainingsplatz erwartet. 

12.03.2024 / 14:30 / Profis
Felix Agu steht im Spielertunnel.

"Das konnte man sich so nicht ausmalen"

„Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, damit wir nicht zu sehr in einen Negativstrudel geraten“, sagte Felix Agu Anfang Dezember, nach der 0:2-Niederlage beim VfB Stuttgart. In dieser Partie war der Schienenspieler erstmals nach monatelanger Verletzungspause wieder über längere Zeit zum Einsatz gekommen. Mittlerweile gehört der 24-Jährige wieder zum Stammpersonal der Grün-Weißen und ist…

23.02.2024 / 10:00 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.