Persönliches

Name
Johannes Eggestein
Position
Angriff
Geburtsdatum
08.05.1998
Geburtsort
Hannover
Nationalität
Deutschland
Größe
183cm
Gewicht
75kg
Familienstand
ledig

Awards & Karriere

Bei Werder seit
01.07.2016
Bisherige Vereine
TSV Havelse
Rückennummer
24
Größte sportl. Erfolge
Meister A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost 2016

Einsätze

3. Liga
31
A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
28
B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
51
DFB-Pokal
1
Bundesliga
7

Tore

3. Liga
3
A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
39
B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
41

Einsätze für Werder

3. Liga
31
A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
28
B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
51
Bundesliga
7

Tore für Werder

3. Liga
3
A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
39
B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
41
#

Eggesteins' Lieblingsartikel

Das Beste zu Johannes Eggestein

News zu Johannes Eggestein

Weiter oben angreifen

Das 1:1 in Nürnberg trübt auch am Tag nach dem Auswärtsspiel noch die Stimmung unter den Grün-Weißen. Doch viel Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, bleibt nicht. Für den SV Werder war das Spiel mit dem späten Ausgleich beim Tabellenletzten zwar ein Dämpfer, aber das eigentliche Saisonziel zu ändern und den Kopf in den Sand zu stecken, das kommt für keinen der Beteiligten in Frage. „Der...

03.02.2019 // 16:30 // Profis

Werder erster Ansprechpartner

In der Hinrunde hat sich Johannes Eggestein beim SV Werder zu einem wichtigen Teil des Stammpersonals weiterentwickelt. Elf Einsätze in der Bundesliga verbuchte der 20-Jährige für sich und auch bei beiden DFB-Pokal-Begegnungen stand er auf dem Platz. Klar, dass bei der steil ansteigenden Formkurve die Fragen lauter werden, ob Eggestein über sein Vertragsende im Sommer hinaus das Werder-Trikot...

22.01.2019 // 16:18 // Profis

Johannes Eggestein zurück auf dem Platz

Johannes Eggestein ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz. „Es geht mir soweit ganz gut. Ich habe am Vormittag gut mitmachen können. Am Nachmittag trainiere ich individuell und dann sollte ich morgen wieder voll einsteigen“, sagte der 20-Jährige am Dienstag. Nachdem Eggestein zum Rückrundenauftakt aufgrund von Sprunggelenksproblemen gegen Hannover 96 noch verletzungsbedingt aussetzen musste,...

22.01.2019 // 13:54 // Profis

Johannes Eggestein zurück auf dem Platz

Seit Sonntag sind die Werder-Profis zurück in Deutschland, am Dienstag begann die Trainingswoche vor dem Rückrundenauftakt bei Hannover 96. Johannes Eggestein, der in Südafrika die letzten Trainingseinheiten und das abschließende Testspiel gegen die Bidvest Wits verpasste, stand wieder auf dem Platz. Ein Trio hingegen fehlte am Dienstagnachmittag im Kreise der Mannschaft.

15.01.2019 // 14:56 // Profis

"Dafür habe ich viele Jahre gearbeitet"

2018. Ein ereignisreiches Jahr für viele Werderaner. Erfolgreiche Läufe in beiden Halbserien, Tor-Debüts, WM-Premieren, Comebacks und viele denkwürdige Augenblicke. Um auf die vergangenen Monate zurückzublicken, hat WERDER.DE einige Werder-Profis nach ihrem ganz persönlichen Moment des Jahres gefragt. Diese eine Situation, die eine Minute, die ihnen vielleicht für immer in Erinnerung bleiben wird....

29.12.2018 // 10:19 // Profis