Meisterstück gegen den TSV Havelse

Da ist das Ding: Mannschaftsführerin Chadia Freyhat präsentiert der Mannschaft den Meisterpokal!
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und der damit verbundene Aufstieg in die 2. Bundesliga sind Werders Fußballerinnen nur noch theoretisch zu nehmen. 24 Tore und drei Punkte müsste der BV Cloppenburg noch aufholen, um den Grün-Weißen den Titel doch noch streitig zu machen. Eine wohl eher unlösbare Aufgabe.

 

Doch soweit will Werder es gar nicht kommen lassen und auch im letzten Saisonspiel gegen den TSV Havelse noch einmal beweisen, dass die Mannschaft zu recht ganz oben in der Tabelle steht. "Für uns gibt es keinen Grund, jetzt etwas schleifen zu lassen. Wir wollen uns mit einem Erfolg vor eigenem Publikum aus der Regionalliga und aus der Saison verabschieden", hält Trainerin Birte Brüggemann die Konzentration weiter hoch. "Wenn wir das geschafft haben, dürfen wir auch noch einmal richtig unsere Meisterschaft feiern."

 

Der Anpfiff der Partie gegen den Tabellensiebten, den man im Hinspiel mit 4:1 bezwang, erfolgt am Sonntag, 24.05.2009, um 14 Uhr auf Platz 12 am Weser-Stadion. Im Anschluss an die Begegnung werden die Grün-Weißen durch die Vorsitzende des Norddeutschen Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball, Sabine Mammitzsch, und dem Präsidenten des Norddeutschen Fußball-Verbandes, Dieter Jerzewski, geehrt.

 

"Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer noch einmal zum Spiel kommen würden, uns unterstützen und anschließend mit uns den Titel feiern", hofft Brüggemann auf eine stimmungsvolle Kulisse. Der Eintritt ist frei.

 

Norman Ibenthal

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.