Trainer gesucht!

Für die Jugendmannschaften von E- bis G-Jugend suchen wir Verstärkung
Fußball
Mittwoch, 28.05.2014 // 13:19 Uhr

Wir suchen neue Trainer/innen und Betreuer/innen für die kommende Saison! Vielleicht bist du ja genau der/die Richtige für uns !

Die Breitensportabteilung des SV Werder Bremen sucht zur Saison 2014/15 neue Trainer und Betreuer für die Jugend-Mannschaften.

Du hast Zeit und Lust 4-5 Stunden in der Woche auf dem Platz zu verbringen? Du hast schon mal Fußball gespielt und möchtest dein Wissen gerne an andere weitergeben? Du hast Lust in einer angenehmen Atmosphäre nette Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Von E- bis G-Jugend suchen wir Verstärkung im Team. Die Trainer und Betreuer in unserer Breitensportabteilung sind auf ehrenamtlicher Basis im Verein und bei unseren jährlichen Events immer mit eingeladen. Wir treffen uns jeden Montag Abend im Vereinsheim Platz11 und tauschen die interessantesten Neuigkeiten aus. Wir suchen nicht nur männliche Trainer. Auch Frauen mit viel Spaß am Fußball sind bei uns natürlich gern gesehen! Wenn du auch ein Teil von Werder sein möchtest, dann bewerbe dich jetzt per Mail oder komm' einfach am Montag zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr beim Vereinsheim Platz 11 vorbei.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein und viel Spaß rund um den Ball!