4. E-Jugend – SC Borgfeld 4

7:2 (2:0)

Fußball
Samstag, 10.09.2022 / 19:00 Uhr

Von Claus Wiechmann

Mit einem 7:2 konnte sich heute im zweiten Punktspiel die Heimmannschaft in Grün-Weiß gegen einen durchaus mithaltenden Gegner aus Borgfeld durchsetzen.

Die Partie war in den ersten Minuten ein hin und her, die Werderaner wirkten etwas stärker und Luca Stöver erzielte das 1:0. Zufrieden mit dem Zusammenspiel konnten die Trainer Jörg Sommer und Claus Wiechmann aber nicht sein, denn viele Pässe endeten fast immer in den Beinen des Gegners. Ein klarer Pass im Spielaufbau nach vorne über die Außenspieler war selten zu sehen. In der 25. Minute dann doch ein weiterer Treffer und wieder hieß der Torschütze Luca Stöver.

Mit 2:0 zur Halbzeit sollte etwas mehr Ruhe in die Mannschaft kommen, aber Anfang der zweiten Hälfte klingelte es zwei Mal im Kasten von Werders 4. E-Jugend. Ein motivierter rechter Außenspieler vom SC Borgfeld spielte ein starkes Spiel und belohnte sein Team mit dem Ausgleich. Doch dann war da noch Olli Kulpe, der mit seinen unkonventionellen Torschüssen ziemlich clever die Tore erzielte und schon waren die Grün-Weißen wieder mit 4:2 in Front. Das Spiel verlagerte sich nun mehr und mehr zu Gunsten Werder. So war es in der 39. Minute Niclas Scheele, der mit dem 5:2 den Vorsprung weiter ausbaute und in der 49. und 50. Minute mit zwei weiteren Treffern für den Endstand von 7:2 sorgte.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.