Weihnachtsfeier der F- und G- Jugend

Fußball
Mittwoch, 11.12.2019 / 18:30 Uhr

Von Stefan Mann

Strahlende Kinderaugen waren am heutigen Nachmittag im Vereinsheim auf Platz 11 zu sehen. Unsere jüngsten Fußballer (G- Jugend und F- Jugend) feierten traditionell ihre Weihnachtsfeier und hatten hohen Besuch: den Weihnachtsmann

Nach einem erfolgreichem Jahr, mit vielen tollen Spielen, begrüßte Jugendleiter Alexander Vennemann rund 90 Kinder und die Trainer/-innen aus den drei F-Jugend sowie den vier G- Jugend Mannschaften der Fußball-Abteilung bei Keksen, Waffeln und Limonade an den vielen Tischen im voll besetzten Vereinsheim. Es gab viel Lob von Seiten der Trainer, die wiederum von Ihren Schützlingen für die viele Arbeit und das große Engagement Danke gesagt bekamen.

Besonderes Highlight war aber auch in diesem Jahr der Besuch des Weihnachtsmanns.
Er wusste dann dank seiner fleißigen Trainerinnen und Trainer auch über jedes Kind etwas zu erzählen, allerdings müssen unsere jungen Fußballer/innen in diesem Jahr wirklich sehr brav und fleißig gewesen sein, schließlich gab es nur Positives zu berichten.

Auch die Kleinsten waren danach der Weihnacht verfallen und ließen ihr Fussballjahr 2019 entsprechend mit einer gelungenen Weihnachtsfeier ausklingen. Dass die Jungs und Mädels im vergangenen Jahr gerackert und geackert haben ist auch dem weißbärtigen Weihnachtsmann nicht entgangen. Klar, dass dieser dann auch für jedes Kind einen netten Spruch und ein kleines Präsent dabei hatte.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals allen Helfern und Gönnern unserer Jugendabteilung, wir freuen uns sehr auf ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2020.