Leuchtende Kinderaugen

F- und G-Jugend Weihnachtsfeier

Fußball
Donnerstag, 20.12.2018 // 22:30 Uhr

Von Alexander Vennemann / Stefan Mann

Wie jedes Jahr fand diese Woche wieder die traditionelle Kinderweihnachtsfeier der Fußball-Amateurabteilung für unsere F und G Jugendmannschaften statt.

Wieder einmal hatte unser Vorsitzender Dietmar Ernst mit seinen Helfern einen sehr schönen Rahmen für unsere Mini-Kicker geschaffen.

Vereinswirt Andre Burkert verwöhnte die Kinder mit Getränken, leckerem Kuchen und Keksen bevor der Werder-Weihnachtsmann kam und sich von den kleinsten Spielern unserer Abteilung Gedichte aufsagen lies.

Der Höhepunkt des Abends hierbei waren unser F-Jgd Spieler Nilo der ein fast dreiminütiges Gedicht aufsagte und der G-Jgd Spieler Michel der ebenfalls ein ganz tolles Gedicht vortrug.

Anschließend konnten sich alle anwesenden Spieler im Kaminzimmer beim Weihnachtsmann ein Geschenk aussuchen. Danach sah man viele leuchtende Augen bei unseren kleinen Kickern.

Es war mal wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier für die Kleinen, die alle glücklich und zufrieden nach Hause gingen.