3.F-Jugend siegt beim Hallenturnier des SC Borgfeld

Fußball
Sonntag, 26.11.2017 / 22:30 Uhr

Von Manuel Bittner / Stefan Mann

Die 3.F-Jugend startete in einer Gruppe mit dem SC Borgfeld A, Habenhauser FV und TSV Sankt Jürgen. 

Im ersten Spiel gewannen sie überzeugend mit 7:0 durch Tore von Ahmet Elikara (2), James Etu (1), Tomas Collevecchio (3) und Jerome Schenker (1) gegen den TSV Sankt Jürgen.

Das zweite Spiel, gegen die Mannschaft vom Habenhauser FV, sollte keinen Sieger haben. Nach zehn sehr umkämpften Minuten trennte man sich 0:0.

Im dritten Spiel gegen den Gastgeber SC Borgfeld A konnte die 3.F-Jugend mit 1:0 durch ein Tor von Jerome Schenker gewinnen und zogen somit als Gruppensieger in das Halbfinale des Turniers ein.

Hier trafen sie auf die zweite Mannschaft von Borgfeld und gewannen es etwas überraschend problemlos mit 2:0 durch die Tore von Jerome Schenker und Ahmet Elikara.

Im Finale erwartete die Grün-Weißen dann die Truppe von SVGO Bremen, die ihr Halbfinale im 7 Meter-Schießen gewannen. Es war ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von SVGO. Leider konnten keine der vielen guten Chancen genutzt werden und so musste nach zehn torlosen Minuten die Entscheidung im 7 Meter-Schießen fallen. Diesen Endspielkrimi entschieden die Werderaner mit 3:1 für sich. Torschützen waren Ahmet Elikara, Tomas Collevecchio und Jerome Schenker. Jan Albrecht konnte einen 7 Meter des Gegners halten. 

Ein großes Lob an meine Mannschaft, die das Turnier ohne Gegentor in der regulären Spielzeit verdient gewonnen hat. Und ein großes Kompliment an den SC Borgfeld. Es war ein super organisiertes Turnier, welches allen Spielern einen riesen Spaß gemacht hat.
Trainer Manuel Bittner
 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.