3.E-Jugend – JSG Unterweser 1.E 9:0

Halbzeit 5:0
Fußball
Samstag, 07.04.2018 // 21:30 Uhr

Von Claus Wiechmann / Stefan Mann

Tore zur richtigen Zeit schossen die Grün-Weißen von der Weser heute im Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der JSG Unterweser, ehe am Mittwoch wieder die Pflichtspiele an erster Stelle stehen.

Eigentlich hatte die Mannschaft des Trainerteams Claus Wiechmann/Marcel Kless einen stärkeren Gegner erwartet, doch bereits nach wemigen gespielten Minuten führte Werder Bremen überlegen mit 3:0 und das Ergebnis wurde bis zur Halbzeit auf 5:0 erhöht.

Die zweite Hälfte fing zäh an. Als wenn man den Eindruck bekommen musste, die JSG Unterweser wollte jetzt angreifen. Doch zu viel des Guten, denn schnell wurde auf 6:0 erhöht. Auch die nächsten Treffer wurden durch Einwechselungen und Positionsumstellungen nicht in Frage gestellt.

Am Ende der Partie hieß es 9:0 für das Team von Werder Bremen und sollte ein gute Motivierung nach Ostern für die kommenden Aufgaben sein.