SC Weyhe 2 - Werder Bremen 4.E-Jugend 7:6

Halbzeit 5:5

Fußball
Sonntag, 30.04.2017 / 20:30 Uhr

Von Claus Wiechmann / Stefan Mann

Das Non-Plus-Ultra war am Samstag die Begegnung zwischen dem SC Weyhe und den Grün-Weißen von Werder Bremen. 

Die erste Halbzeit stand unter dem Stern „offener Schlagabtausch“, denn es ging hin und her. Durch einen Fehler in Werders Abwehr erzielten die Platzherren früh das 1:0. Doch immer mehr kamen die Werderaner von Trainer Claus Wiechmann in Fahrt und so konnte Julian Lorenzen mit seinem Treffer zum 1:1 ausgleichen. Im Anschluss sorgte Dave Blombach sogar für die 1:2 Führung.

Wer allerdings auf den Trainer nicht hört wird bestraft und so hieß es plötzlich 2:2. Paul Schreyer  brachte die Grün-Weißen erneut in Front aber auch diese Führung konnten die Weyher ausgleichen. Als der Gastgeber sich mit dem vierten und fünften Treffer ein wenig Luft verschafft hatte, erzielte Paul Schreyer mit einem Doppelschlag abermals den Ausgleich zum 5:5 zur Halbzeit.

In Hälfte Zwei wurde jetzt noch konzentrierter gearbeitet und beide Teams ließen weniger zu. Auch wenn der SC Weyhe zum x-ten Mal in Führung ging und einen Treffer vorlegen konnte, den wiederum Paul Schreyer egalisierte.

Das Unentschieden hatte lange Bestand, bis kurz vor Spielende doch noch der Siegtreffer für Weyhe fiel.

Ein absolut starkes Spiel auf beiden Seiten. Einen Spieler aus dem Team von Werder Bremen hervorzuheben war an diesem Tag unangebracht, denn jeder hat alles gegen einen starken Tabellenführer SC Weyhe 2 gegeben.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.