Werder Bremen 3.E-Jugend – Tura Bremen 3:3

Halbzeit 1:3

3.E vergibt möglichen Sieg
Fußball
Sonntag, 07.05.2017 / 20:30 Uhr

Von Claus Wiechmann / Stefan Mann

Genau das Gegenteil zur Vorwoche war am Samstag das Spiel der 3.E-Jugend gegen Tura Bremen.

Als Trainer verzweifelt man wenn ständig das Gegenteil von dem passiert was auf dem Platz gemacht werden soll, denn die Grün-Weißen hatten es in der Hand. Aber in diesem Spiel gab es weder klare Pässe zu sehen, noch fanden Zuordnungen auf dem Platz statt. Die Spieler standen zu weit weg vom Gegner, wenn dieser den Ball in den eigenen Reihen hatte und daher kam das Führungstor der Gäste auch nicht unerwartet.

Mbemba Jallow konnte sich in der 15.Minute auf der linken Seite einmal Luft verschaffen, indem er mit seiner Schnelligkeit den Gegenspieler abschüttelte. Diese Situation brachte den verdienten Ausgleich.

Ärgerliche Fehler in der Abwehr der Werderaner führten anschließend sogar dazu, dass Tura Bremen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause ging.

Werder´s Spieler Julian Lorenzen machte als Motivator mit seinen Worten in der Pause allen noch einmal Mut, der sich in der zweiten Halbzeit auszahlen sollte. Nach einer guten Kombination über die rechte Seite erzielte Arda Güzel in der 36.min den Anschlusstreffer. Sieben Minuten später war er erneut erfolgreich und traf zum 3:3 Ausgleich.

Claus Wiechmann war nach Spielende mit dem Unentschieden seiner 3.E-Jugend nicht zufrieden. "Wir können und müssen das spielerrisch besser lösen", so der Trainer.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.