Suchergebnis

612 Ergebnisse gefunden

1. 60plus-Fahrt ins Zillertal-Trainingslager  
… 60plus-Fahrt ins Zillertal-Trainingslager Während die Profis im Juli bereits zum 13. Mal für ihre Sommervorbereitung ins Zillertal fahren, können nun erstmalig „60plus“-Mitglieder an einer exklusiven Fahrt nach…  
2. Termin für das Trainingslager steht fest  
… Der SV Werder Bremen wird von Mittwoch, 17.07.2024, bis zum Samstag, 27.07.2024, in das österreichische Zillertal reisen. Für die Grün-Weißen ist es bereits der 13. Aufenthalt in Zell-Gerlos, Zillertal  
3. Das stille Comeback  
… fleißig daran, schnell wieder auf dem Platz zu stehen. Während des Trainingslagers im Zillertal verriet er, dass ihm ohne den Wettkampf jeden Tag etwas fehlt. Auch wenn der Weg zurück zum…  
4. "Für mich war klar, dass er es schafft"  
… großen Stapel Autogrammkarten, in der anderen eine Schale Wassermelone: Während des Trainingslagers im Zillertal nutzte Milos Veljkovic die Mittagspause mehrfach, um seine Autogramme zu signieren. Mit guter…  
5. Frische Energie für die Trainingswoche  
… Griechenlands nominiert: Der 18-jährige Torhüter, der mit der Lizenzmannschaft im Juli ins Zillertal gereist war, wird vom 17.-20. August aus diesem Anlass nach Pilio, Thessalien reisen. Angelidis ist…  
6. "Wir müssen direkt da sein"  
… Bittencourt ist ohne größere Verletzungssorgen durch die vielen Einheiten und das Trainingslager im Zillertal gekommen. Wenn es nach Werders Nummer 10 geht, kann es jetzt mit der neuen Spielzeit endlich so…  
7. Ein gemeinsamer Startschuss mit Rekordzahlen  
… als die Geschäftsführer:innen verkündeten, dass Werder weiterhin für das Sommertrainingslager ins Zillertal reist und am 14. Oktober das Frauen-Bundesliga-Team wieder im wohninvest WESERSTADION auflaufen…  
8. Bis 2028: Werder und Zillertal setzen Partnerschaft fort  
… Bis 2028: Werder und Zillertal setzen Partnerschaft fort Der SV Werder Bremen und die Zillertal Tourismus GmbH haben beschlossen, die Kooperation auch in den kommenden Jahren fortzuführen. Der SVW wird bis zum Jahr…  
9. 30.000 Fans im Durchlauf: Großartiger Fußball-Tag  
… fahren", sagt Fritz.  13:30 Uhr, der Geschäftsführer:innen-Talk ist beendet: "WIr hatten im Zillertal über 2.000 Werder-Fans, die sich dafür eingesetzt haben, dass wir dort bleiben können", sagt Klaus…  
10. "Ich will noch mehr zeigen"  
… waren die Tage in Österreich bereits das zweite Sommertrainingslager, das er mit dem SV Werder im Zillertal absolvierte. Im vergangenen Jahr wechselte der Däne unmittelbar vor der Abreise in die Alpen an den…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.