• Home
  • Windbreaker Umbro Daybreak

Windbreaker Umbro Daybreak

SKU: 21-11825
Please choose a variant first
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€69.95
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: Outer fabric: 83,5% nylon, 16,5% polyester; lining fabric: 100% polyester
Color: Grau
Product Details

Werder styles non-stop. Stylish SV Werder Bremen windbreaker from our supplier Umbro from the DAYBREAK collection is the perfect combination partner for cool Werder styles.

On the front of the jacket, the green Umbro logo on the right side and the Werder diamond logo as an application on the left (heart) side refine the cool look. Both emblems represent solidarity and pride in the entire team. So your counterpart sees directly that your heart beats exclusively in green and white and for one club: SV Werder Bremen. The highlight of the windbreaker is the green piping in the chest area and on the side zipper pockets. The jacket also has an inside pocket on the left side, which can also be closed with a zipper. The design is rounded off by the black cords and the white mash insert.

The simple, comfortable fit paired with the elastic waistband at the end of the sleeves and at the hem makes this jacket a round thing. The perfect combo partner to jeans or sweat pants. Whether you're walking in the park, taking the family out or going for a walk with this windbreaker you'll always be dressed appropriately. A great way to show your love for your favorite club!

Custom Characteristics:

  • windbreaker from the Umbro DAYBREAK collection
  • Werder diamond logo as application on the left (heart) side
  • Umbro logo as green application on the right side
  • green piping in the chest area and on the pockets
  • side pockets with zipper
  • elastic waistband at the end of the sleeves and at the hem
  • mash insert
  • inside pocket on the left side with zipper

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Windbreaker Umbro Daybreak

Windbreaker Umbro Daybreak

Art.-Nr.: 21-11825
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
69,95 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Außenmaterial: 83,5% Nylon, 16,5 Polyester; Futterstoff: 100% Polyester
Farbe: Grau
Produktdetails

Werder-Styles am laufenden Band. Stylischer SV Werder Bremen Windbreaker von unserem Ausrüster Umbro aus der DAYBREAK Kollektion ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles.

Auf der Vorderseite der Jacke veredeln das grüne Umbro-Logo auf der rechten Seite und die Werder-Raute als Applikation auf der linken (Herz-)Seite den coolen Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. So sieht dein Gegenüber direkt, dass dein Herz ausschließlich in Grün-Weiß und für einen Verein schlägt: den SV Werder Bremen. Highlight des Windbreakers ist die grüne Paspel im Brustbereich und an den seitlichen Reißverschlusstaschen. Die Jacke besitzt darüber hinaus noch eine Innentascheauf der linken Seite, die ebenfalls mit einem Reißverschluss verschließbar ist. Abgerundet wird das Design durch die schwarzen Kordeln und den weißen Mash-Einsatz.

Der schlichte, komfortable Sitz gepaart mit dem elastischen Bund am Ärmelabschluss und am Saum macht diese Jacke zu einer runden Sache. Der perfekte Kombi-Partner zu Jeans oder Sweathosen. Egal ob beim Spaziergang im Park, beim Familienausflug oder beim Gassi gehen mit diesem Windbreaker bist du immer passend gekleidet. Eine tolle Art, die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • Windbreaker aus der Umbro DAYBREAK Kollektion
  • Werder-Raute als Applikation auf der linken (Herz-) Seite
  • Umbro-Logo als grüne Applikation auf der rechten Seite
  • grüne Paspel im Brustbereich und an den Eingriffstaschen
  • seitliche Reißverschlusstaschen
  • elastischer Bund am Ärmelabschluss und am Saum
  • Mash-Einsatz
  • Innentasche auf der linken Tasche mit Reißverschluss

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.