• WERDER.TV Subscription Voucher

WERDER.TV Subscription Voucher

SKU: 20-99054
Please choose a variant first
  • 6 MONTHS
  • 12 MONTHS
Please choose a variant first
from €29.94
Prices incl. taxes, plus shipping costs
This article is not discountable
No automatic contract extension!
Product Details

Always with your favorite team. That's what you are with the WERDER.TV subscription voucher in the two variants 6 and 12 months, each with a value of 29.94€ and 47.88€. The must-have for all those SV Werder Bremen fans among us who can't attend every game or who are looking forward to additional, exclusive interviews and exciting background reports. Green-white joy comes up!

With this subscription you will see all Werder games and goals mostly shortly after the final whistle. So it's as if you were there live. You would like to learn more about your favourite player? Then this voucher is also exactly the right thing for you, because WERDER.TV provides you with interesting facts about your favourite team around the clock. Or would you like to learn more about Werder's history? Then you will find many historical green and white moments in the large archive, which have been stored there for eternity.

No matter whether you want to give yourself or others a treat. No matter whether it's for a birthday or another festive occasion. No matter whether for young or old. With this subscription coupon you can't go wrong with any thoroughbred Werder fan. On the contrary: such a great gift makes a green and white heart beat faster. So it is fun to be a Werder fan again and again.

Custom Characteristics:

  • All Werder matches and goals
  • Exclusive interviews and background reports
  • 24/7 use
  • No automatic contract extension

Where and how can I redeem my voucher?

 
  1. Buy a voucher.
  2. Register as user on www.werder.de.
  3. Scratch off the access code on the front, enter it on www.werder.de and activate it.
  4. Enjoy WERDER.TV for 6 or 12 months.

When is the voucher valid?

 

The voucher is valid from the day of redemption until the end of the 6 or 12 months.

Can I exchange the voucher?

 

The voucher can be exchanged, but only if it is still in its original condition.

Do I get a discount as a Werder member?

 

No, Werder members do not get a discount.

Does the subscription renew automatically on expiry?

 

No, there is no automatic contract extension.

• WERDER.TV Abo-Gutschein

WERDER.TV Abo-Gutschein

Art.-Nr.: 20-99054
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • 6 MONATE
  • 12 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante
ab 29,94 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht rabattfähig
Keine automatische Vertragsverlängerung!
Produktdetails

Immer mit dabei. Das bist du mit dem WERDER.TV Abo-Gutschein in den zwei Varianten 6 und 12 Monate, jeweils im Wert von 29,94€ und 47,88€. Das Must-have für all die SV Werder Bremen Fans unter uns, die nicht bei jedem Spiel live dabei sein können oder die sich auf zusätzliche, exklusive Interviews und spannende Hintergrundberichte freuen. Da kommt grün-weiße Freude auf!

Bei diesem Abo siehst du alle Werderspiele und –tore meist schon kurz nach Abpfiff. Damit ist es, als wärst du live dabei gewesen. Du möchtest gerne mehr über deinen Lieblingsspieler erfahren? Dann ist dieser Gutschein ebenfalls genau das Richtige für dich, denn WERDER.TV versorgt dich rund um die Uhr mit interessanten Facts über deine Lieblingsmannschaft. Oder möchtest du mehr zur Werder Geschichte erfahren? Dann findest in dem großen Archiv viele historische grün-weiße Momente, die dort für die Ewigkeit hinterlegt wurden.

Egal, ob du dir selbst oder anderen eine Freude machen möchtest. Egal, ob zum Geburtstag oder zu einem anderen Feiertag. Egal, ob für Jung oder Alt. Mit diesem Abo-Gutschein kann man bei keinem Vollblut-Werder-Fan falsch liegen. Ganz im Gegenteil: So ein tolles Geschenk lässt ein grün-weißes Herz direkt höherschlagen. So macht es doch immer und immer wieder Spaß ein Werder-Fan zu sein.

Besonderheiten:

  • alle Werderspiele und -tore
  • exklusive Interviews und Hintergrundberichte
  • rund um die Uhr nutzen
  • keine automatische Vertragsverlängerung

Wo und wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

 
  1. Gutschein kaufen.
  2. Als User auf www.werder.de registrieren.
  3. Vorne Zugangs-Code freirubbeln, auf www.werder.de eingeben und aktivieren.
  4. 6 bzw. 12 Monate WERDER.TV genießen.

Wann ist der Gutschein gültig?

 

Der Gutschein ist ab dem Tag der Einlösung bis zum Ablauf der 6 bzw. 12 Monate gültig.

Kann ich den Gutschein umtauschen?

 

Ein Umtausch des Gutscheins ist möglich, allerdings nur, wenn er sich noch in Originalzustand befindet.

Bekomme ich als Werder-Mitglied Rabatt?

 

Werder-Mitglieder bekommen auf das 6-Monats-Abo keinen Rabatt. Für das 12-Monats-Abo gilt der vergünstigte Preis von 38,84€.

Verlängert sich das Abo bei Ablauf automatisch?

 

Nein, es gibt keine automatische Vertragsverlängerung.