• Weihnachtstasse HO HO HO

Weihnachtstasse HO HO HO

SKU: 20-30054
Available within 2-4 Business Days1
€9.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: Glas
Capacity: 0,34 Ltr.
Product Details

Winter time is mulled wine time. Or whatever you like to drink. This Christmas mug from the SV Werder Bremen invites you to a cosy get-together. It doesn't matter whether you are snuggled up at home on the couch, relaxing with friends or still sleepy at the breakfast table. The perfect accessory for the Werder fan collection.

The golden stars and dots are joined on one side by the Werder diamond logo, which sets united accents, and a "Ho ho ho" lettering. On the other side is a Christmas tree decorated with baubles. Underneath it there is a green and white gift with a Werder diamond, which (with a high probability) was brought by a green and white Werder Santa Claus.

The mug convinces with its high-quality optics and makes this fan article to a Must-have for each faithful Werder fan. Not convinced yet? Then we have another convincing argument for you: The typical cold and moody winter days in Germany. Convincing enough, isn't it? So in this cold season of the year, you'll get warm around your Werder heart again.

With this mug, your tea, cocoa, coffee, mulled wine or punch enjoyment is not only team-oriented, but also extremely stylish. With it you show your love for the club with every sip and in every winterly situation - and with style! With this in mind: Merry Christmas and a contemplative Advent season! #SVWChristmas

Custom Characteristics:

  • Gold-coloured stars, dots and fir tree as print
  • Side 1: Werder diamond logo as print with "Ho ho ho" lettering
  • Side 2: Decorated fir tree with balls and green gift with Werder diamond logo
  • Dishwasher and microwave safe

• Home
  • Weihnachtstasse HO HO HO

Weihnachtstasse HO HO HO

Art.-Nr.: 20-30054
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
9,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Glas
Füllmenge: 0,34 Ltr.
Produktdetails

Winterzeit ist Glühweinzeit. Oder was auch immer du gerne trinkst. Diese Weihnachtstasse vom SV Werder Bremen lädt zum gemütlichen Zusammensein ein. Egal, ob gemütlich eingekuschelt zuhause auf der Couch, beim entspannten Abend mit Freunden oder noch verschlafen am Frühstückstisch. Das perfekte Accessoire für die Werder Fan-Kollektion.

Zu den goldfarbenen Sternen und Punkten gesellt sich auf der einen Seite die Werder-Raute, die vereinsverbundene Akzente setzt, sowie ein „Ho ho ho“-Schriftzug. Auf der anderen Seite ist ein mit Kugeln geschmückter Weihnachtsbaum. Unter diesem befindet sich ein grün-weißes Geschenk mit Werder-Raute, das (mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit) von einem grün-weißen Werder-Weihnachtsmann gebracht worden ist.

Die Tasse überzeugt mit ihrer hochwertigen Optik und macht diesen Fanartikel zu einem Must-have für jeden treuen Werder-Fan. Noch nicht überzeugt? Dann haben wir hier nochmal ein schlagendes Argument: Die für Deutschland typischen, kalten und schmuddeligen Wintertage. Überzeugend genug oder? So wird dir in dieser kalten Jahreszeit wieder warm ums Werder-Herz.

Mit diesem Becher ist dein Tee-, Kakao-, Kaffee-, Glühwein oder Punschgenuss nicht nur teamgetreu, sondern auch noch extrem stylisch. Damit zeigst du mit jedem Schluck und in jeder winterlichen Lage deine Liebe zum Verein – und das mit Stil! In diesem Sinne: Frohes Fest und eine besinnliche Adventszeit! #SVWWeihnacht

Besonderheiten:

  • goldfarbene Sterne, Punkte und Tannenbaum als Druck
  • Seite 1: Werder-Raute als Druck mit „Ho ho ho“-Schriftzug
  • Seite 2: geschmückter Tannenbaum mit Kugeln und grünem Geschenk mit Werder-Raute
  • spümaschinen- und mikrowellengeeignet 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.