Tube Socks Werder

SKU: 19-19501
Currently not available
€9.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 76% cotton, 22% polyamide, 2% spandex
Color: white/green
Product Details

Trendy street style. These stylish unisex socks have a sporty look and are perfect for cool Werder styles. The modern design on the front of the socks makes them extra special. The white socks were very popular in the skater culture in the USA during the ‘60s and ‘70s. The stripes in Werder-green on the shaft are characteristic. Whether you wear the socks knee-high or half-high, the stripes always remain visible and ensure a casual look. The woven "Werder" lettering sets club associated accents. The colour-contrasting toe and heel areas give the socks their sporty look. The soft and slightly thicker fabric makes them very comfortable to wear. The socks come in different sizes (36/38, 39/42 and 43/47), and they tend to fit most people because the heel is not shaped. This trendy footwear is easy to combine with T-shirts, polo shirts, hoodies, jeans or shorts. This cool accessory can complete any outfit. Suitable for everyday use; comfortable on one hand while SV Werder Bremen Fan on the other. Casual socks for a green and white look in the stadium, on holiday or at home. It’s easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • "Werder" lettering woven into the fabric
  • Shaft, toe and heel area in Werder-green
  • Soft and slightly thicker fabric
  • Flexible one size fits all – no pre-shaped heel

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Tube Socks Werder

Art.-Nr.: 19-19501
Zurzeit nicht lieferbar
9,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 76% Baumwolle, 22% Polyamid, 2% Elastan
Farbe: Weiß/Grün
Produktdetails

Trendiger Streetstyle. Diese stylischen Unisex-Socken präsentieren sich im sportlichen Look und sind der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Das moderne Design auf der Vorderseite zeichnet diese SV Werder Bremen Socken aus. Die weißen Tube Socken waren in den 60er und 70er Jahren eine festes Style-Element der aufkommenden Skater-Kultur in den USA. Die Streifen in Werder-typischem Grün am Schaft sind charakteristisch für diese Szene. Egal ob kniehoch oder halbhoch getragen, die Streifen bleiben stets sichtbar und sorgen für einen lässigen Look. Der eingewebte “Werder”-Schriftzug setzt vereinsverbundene Akzente. Der farblich abgesetzte Zehen- und Fersenbereich geben den Socken ihren sportiven Look. Sie tragen sich durch weiche und etwas dickere Material besonders komfortabel und bequem. Die Socken punkten durch ihre Einheitsgröße (36/38, 39/42 und 43/47), welche sich Variabel jeder Fußgröße anpasst, da keine Ferse eingearbeitet ist. Diese trendstarken Fußbekleidung ist die perfekte Wahl zu T-Shirts, Poloshirts, Hoodies, Jeans oder Shorts. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen. Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Lässige Socken für einen grün-weißen Look im Stadion, Urlaub oder Zuhause. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • eingewebter “Werder”-Schriftzug
  • Akzente in der Vereinsfarbe Grün am Schaft, Zehen- und Fersenbereich
  • weiche und etwas dickere Material
  • flexible Einheitsgröße, da keine Ferse eingearbeitet ist

Könnte dir auch gefallen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.