Trikot Event 2018/19

SKU: 19-10002
of €64.95

WERDER BREMEN
Return Note

Jerseys with player OR individual flocking are non-returnable. Also, if the player leaves the club or changes his back number during the season. The application of the individual lettering and logos is not an automated procedure. These are hand-stitched, and consequently may result in discrepancies or variations from the original image in appearance, placement and size. Pulled threads are excluded from complaints.


Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.

Green and white forever! The official Event Jersey 2018/2019 sports the club colour white and is an absolute must have for any SV Werder Bremen fan. The black Umbro stacked logo, the Werder Diamond logo, and the green championship star on the front add to the overall style and show where your heart belongs. On this shirt, Werder Diamond spreads its mojo like propagating, silvery waves. The cool design is enhanced by a trendy, graphic silkscreen and reflects the pulsating energy of our passionate fans when cheering Werder to victory. The short-sleeved Werder jersey features several stylish elements such as a contrasting , green neckline and a broad hem on the back. The printed tagline ”Lebenslang grün-weiß” (meaning Green and White forever) beneath the neckline puts your love and pride for Werder Bremen on display. A contrasting banderole with printed Umbro Double Diamonds adorns the Home Shirt’s cuffs. Mesh inserts to the sleeves see to an optimal temperature regulation and help to create the perfect on-pitch body temperature to keep you dry and comfortable during heated soccer action. The perfect fit for Werder fans and professionals alike! The black Umbro flag label on the left side rounds off the stylish look.

Characteristics:

  • The official SV Werder Bremen Event Jersey 2018/2019
  • Werder Diamond logo as woven patch on the chest
  • Short-sleeved jersey
  • Wiesenhof logo on the front
  • Embroidered championship star in green on the left (heart) side
  • Embroidered Umbro stacked logo on the chest
  • Contrasting, round neckline in green
  • Wide hem on the back
  • Silvery, graphic design on the front
  • Contrast running diamond cuff highlight
  • Mesh-inserts to the sleeves’ underside
  • Printed “Lebenslang grün-weiß” lettering in green beneath the neckline
  • Comfortable fit
  • Black flag label with Umbro stacked logo
  • This item is excluded from cash on delivery when personalized towards individual players.

RETURN NOTE:
Personalised Jerseys with a specific player or individual's lettering have a no return policy. The same applies if a player leaves the club or changes his squad number during his time at the club. Since player personalization's and logos are applied by a handmade process, deviations may occur concerning depiction, positioning and type size. Pulled threads are excluded from complaints.

Material: 100% Polyester
Color: Weiß

Trikot Event 2018/19

Art.-Nr.: 19-10002
ab 64,95 €

Werder Bremen
Hinweise zum Umtausch

Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt. Da es sich beim Aufbringen der Beflockung und Logos um kein maschinelles Verfahren, sondern um Handarbeit handelt, kann es zu Abweichungen zur Abbildung, Positionierung und Schriftgröße kommen. Trikots mit Ziehfäden sind kein Reklamationsgrund.


Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
* Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.

Lebenslang grün-weiß! Das offizielle Event-Trikot 2018/19 besticht in der Vereinsfarbe Weiß und ist das Must-have für treue SV Werder Bremen Fans. Auf der Vorderseite des Kurzarm-Trikots veredeln der grüne Umbro-Logo-Stick und die Werder-Raute als Web-Patch samt gesticktem Meisterstern den coolen Look. Highlight: Meisterstern in Grün auf der linken (Herz-)Seite. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. Die Werder-Raute entfaltet ihre Strahlkraft über den Frontbereich des Trikots. Der silberfarbene Sublimationsdruck untermalt diesen Effekt um das Clublogo. Das raffinierte Design greift den pulsierenden Herzschlag der Fans auf. So lenkst du alle Blicke auf dich. Das Werder-Trikot setzt stilechte Akzente in der Vereinsfarbe Grün: farblich abgesetzter Kragen und breiter Saum auf der Rückseite. Der gedruckte Werder-typische Claim „Lebenslang grün-weiß“ in Grün unterhalb des Kragens macht dieses Trikot zu einem echten Hingucker. Den Ärmelsaum des Heim-Trikots prägt ein farblich abgesetztes Logoband mit erhabenem Umbro-Logo-Druck. Die Mesh-Einsätze an den Unterseiten der Ärmel sorgen für optimale Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierung. So bleibst du selbst in schweißtreibenden Spielsituationen angenehm trocken. Bester Tragekomfort für Bundesligaprofis und Werder-Fans gleichermaßen. Highlight: schwarzes Flag-Label mit Umbro-Logo an der linken Seite. So ist dein Auftritt nicht nur teamgetreu, sondern auch einfach stylisch.

Besonderheiten:

  • das offizielle SV Werder Bremen Eventtrikot 2018/19
  • kurzarm-Trikot
  • Werder Bremen Vereinslogo als Web-Patch
  • gestickter Meisterstern in Grün
  • gesticktes Umbro-Logo auf der Brust
  • Wiesenhof-Logo auf der Trikot-Vorderseite
  • Werder-Raute umgibt eine Strahlkraft untermalt durch den silberfarbenen Sublimationsdruck
  • Rundhalsausschnitt in Grün abgesetzt
  • abgesetzter breiter Saum auf der Rückseite in Grün
  • Ärmelbündchen mit abgesetztem Umbro-Logoband
  • Mesh-Einsätze an den Unterseiten der Ärmel
  • Schriftzug „Lebenslang grün-weiß“ in Grün unterhalb des Kragens gedruckt
  • bequemer Schnitt
  • Flag-Label mit Umbro-Logo
  • Dieser Artikel ist mit Spieler- ODER individueller Beflockung von der Zahlung per Nachnahme ausgeschlossen.

HINWEISE ZUM UMTAUSCH: 
Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt. Da es sich beim Aufbringen der Beflockung und Logos um kein maschinelles Verfahren, sondern um Handarbeit handelt, kann es zu Abweichungen zur Abbildung, Positionierung und Schriftgröße kommen. Trikots mit Ziehfäden sind kein Reklamationsgrund.

Material: 100% Polyester
Farbe: Weiß