Jersey eSPORTS 2020/21

SKU: 21-10008
from €58.44
Please choose a variant first.

WERDER BREMEN
Return Note

Jerseys with player OR individual flocking are non-returnable. Show more

Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% polyester
Color: green
Product Details

For the games on the virtual lawn. The official eSPORTS jersey 2020/21 impresses with its rough design and is the must-have for loyal SV Werder Bremen fans.

On the front of the short sleeve jersey, the white printed Umbro logo including the "Umbro" lettering and the Werder diamond logo print including the white "eSPORTS" lettering enhance the cool look. Both emblems represent solidarity and pride for the whole team. The Werder jersey sets stylish accents in the club colors green and white. The absolute highlight of the Werder e SPORTS jersey is the diamond pattern in various shades of green on the front and back. Based on the Werder diamond logo, this pattern radiates maximum SV Werder Bremen feeling. The design is rounded off by the white contrasting cuffs and collar.

No matter if in the wohninvest WESERSTADION or on the console at the current FIFA 21: With the Werder eSPORTS jersey you support our SV Werder Bremen not only team-faithful but also simply stylish. So it is easy to show your love for the club.

INSTRUCTIONS FOR EXCHANGE:
Jerseys with player- OR individual flocking are excluded from exchange. This also applies if a player leaves the club or changes his shirt number during his playing time at the club. As the flocking and logos are not applied by machine but by hand, there may be deviations in illustration, positioning and font size. Jerseys with drawstrings are no reason for complaint.

NOTES TO CHRISTMAS ORDER DEADLINE:
So your order will arrive in time:
Order deadline for printed jerseys: Thur, 20/12/20, 12 pm
Order deadline for all other items: So, 20/12/20, 12 pm
Only valid for deliveries within Germany.

Custom Characteristics:

  • the official SV Werder Bremen eSPORTS jersey 2020/21
  • short sleeve jersey
  • Werder diamond logo with "eSPORTS" lettering as print
  • printed Umbro logo including "Umbro" lettering
  • green diamond design
  • white contrasting cuffs
  • white set off collar
  • this article is excluded with player- OR individual flocking from payment by cash on delivery

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Trikot eSPORTS 2020/21

Art.-Nr.: 21-10008
ab 39,95 €
Bitte wähle zuerst eine Variante.

Hinweise zum Umtausch

Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Mehr erfahren

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyester
Farbe: Grün
Produktdetails

Für die Partien auf dem virtuellen Rasen. Das offizielle eSPORTS Trikot 2020/21 besticht mit seinem Rauen-Design und ist das Must-have für treue SV Werder Bremen Fans.

Auf der Vorderseite des Kurzarm-Trikots veredeln das weiße, gedruckte Umbro-Logo inklusive „Umbro“-Schriftzug und die Werder-Raute als Druck samt weißem „eSPORTS“-Schriftzug den coolen Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. Das Werder-Trikot setzt stilechte Akzente in den Vereinsfarben Grün und Weiß. Absolutes Highlight des Werder eSPORTS Trikots ist das Rauten-Muster in verschiedenen Grüntönen auf der Vorder- und Rückseite. Angelehnt an die Werder-Raute und das Design unserer eSPORTS Arena im wohninvest WESERSTADION strahlt dieses Muster maximales SV Werder Bremen-Feeling aus. Abgerundet wird das Design durch den weiß abgesetzten Ärmelbund und Kragen.

Werder im Detail: Zu jeder Trikot eSPORTS Bestellung erhältst du GRATIS die original signierten Autogrammkarten von Michael "Megabit" Bittner, Erhan "Dr. Erhano" Kayman & Fabio "Fifabio97" Sabbagh hinzu!

Egal ob auf dem Platz oder auf der Konsole beim aktuellen FIFA 21: Mit dem Werder eSPORTS-Trikot unterstützt du unseren SV Werder Bremen nicht nur teamgetreu, sondern auch einfach stylisch. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

KLARE KANTE GEGEN RASSISMUS – FÜR MEHR VIELFALT
Ab sofort gibt es unseren „Klare Kante gegen Rassismus“-Flock kostenlos als Ärmellogo auf unsere aktuellen Trikots. Das Ärmellogo wird auf der rechten Seite der Trikots oberhalb des Liga-Logos angebracht. Auch kannst du nur das "Klare Kante"-Logo auswählen. Bei den Kindergrößen wird es anstatt des Liga-Logos angeboten.

HINWEISE ZUM UMTAUSCH:
Trikots mit Spieler- ODER individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt oder seine Rückennummer während seiner Spielzeit im Verein wechselt. Da es sich beim Aufbringen der Beflockung und Logos um kein maschinelles Verfahren, sondern um Handarbeit handelt, kann es zu Abweichungen zur Abbildung, Positionierung und Schriftgröße kommen. Trikots mit Ziehfäden sind kein Reklamationsgrund.

 

Besonderheiten:

  • das offizielle SV Werder Bremen eSPORTS-Trikot 2020/21
  • Kurzarm-Trikot
  • Werder-Raute samt „eSPORTS“-Schriftzug als Druck
  • gedrucktes Umbro-Logo inklusive „Umbro“-Schriftzug
  • grünes Rauten-Design
  • weiß abgesetzter Ärmelbund
  • weiß abgesetzter Kragen
  • dieser Artikel ist mit Spieler- ODER individueller Beflockung von der Zahlung per Nachnahme ausgeschlossen
  • GRATIS ORIGINAL signierte Autogrammkarten unserer drei eSPORTler zu jeder Trikot eSPORTS Bestellung

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.