Teddy Diamond Logo

SKU: 20-80041
Available within 2-4 Business Days1
€19.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% polyester
Color: beige/green/blue
Size: standing approx. 16 x 10 x 26cm (W x D x H)
Product Details

No one can resist those beady eyes. You ask yourself, what are we talking about? About the SV Werder Bremen fluffy teddy of course. The must-have for every Werder fan collection.

Stylish as he is, the little guy wears a cool Werder green hoodie with the Werder diamond logo on the front of his tummy. Small gusts of wind during the match in the wohninvest WESERSTADION are no problem for him, with his hood he is well prepared at all times. A great pair of matching jeans make his look a round thing. The clothes are partly sewn on, because it is simply his absolute favourite outfit, which he never wants to take off again. A fleecy Werder fan thoroughly!

And to make the green and white heart of every fan beat even faster, there's a Werder diamond embroidery on the left sole of the stuffed animal's foot. With this, the little varmint sets the final united accents, which give him the final "werderian" touch.

If he should have romped once too much with your offspring on the playground, no problem! The little friend loves hand washing up to 30 degrees. And a relaxing bath during the typical North German Schietweder (Low German for bad weather) is good for everyone, isn't it?

No matter whether as a special collector's item on your shelf, as a plush playmate for your kids or as a sensitive soul comforter in the day care center. This high-quality fabric bear is at everyone's side in all situations - and with style. The fluffy way to confess the big love to your favourite club.

Custom Characteristics:

  • Bright fluffy teddy with green Werder hoodie and jeans (not removable)
  • Brightly contrasted snout and soles of feet
  • Embroidered Werder diamond logo on the left sole of the foot
  • Hand wash only

You might also like

Teddy Raute

Art.-Nr.: 20-80041
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
19,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyester
Farbe: Beige/Grün/Blau
Größe: stehend ca. 16 x 10 x 26cm (B x T x H)
Produktdetails

Diesen Knopfaugen kann doch keiner widerstehen. Du fragst dich, wovon bzw. von wem wir sprechen? Natürlich von dem SV Werder Bremen Plüschteddy. Das bärenstarke Must-have für jede Werder Fan-Kollektion.

Stilsicher wie er ist, trägt der Kleine einen coolen Hoodie in Werder-grün mit Werder-Raute vorne auf dem Bäuchlein. Kleine Windböen während des Spiels im wohninvest WESERSTADION sind nicht schlimm für ihn, denn mit seiner Kapuze ist er jederzeit vorbereitet. Eine toll dazu passende Jeans machen seinen Look zu einer runden Sache. An einigen Stellen sind die Klamotten festgenäht, denn es ist einfach sein absolutes Lieblingsoutfit, das er nie wieder ausziehen möchte. Ein flauschiger Werder-Fan durch und durch!

Und um das grün-weiße Herz jedes Fans noch höherschlagen zu lassen, befindet sich eine Werder-Raute als Stick auf der linken Fußsohle des Stofftiers. Damit setzt der kleine Racker die finalen vereinsverbundenen Akzente, die ihm den letzten „werderischen“ Schliff verleihen.

Sollte er einmal zu sehr mit deinen Sprösslingen auf dem Spielplatz getobt haben, kein Problem! Der kleine Freund liebt Handwäsche bis 30 Grad. Und ein gemütliches Bad bei dem typisch norddeutschen Schietweder (Plattdeutsch für schlechtes Wetter) tut doch jedem gut, oder?

Egal, ob als spezielles Sammlerobjekt in deinem Regal, als plüschiger Spielkamerad für deine Kids oder als einfühlsamer Seelentröster in der Kita. Dieser hochwertige Stoffbär steht jedem in allen Lebenslagen gerne zur Seite – und das mit Stil. Die plüschige Art seinem Lieblingsverein die große Liebe zu gestehen.

Besonderheiten:

  • heller Plüschteddy mit grünem Werder-Hoodie und Jeans (festgenäht)
  • hell abgesetzte Schnauze und Fußsohlen
  • gestickte Werder-Raute auf linker Fußsohle
  • Handwäsche bis 30 Grad möglich