• Cup Magic Floodlight Mast

Cup Magic Floodlight Mast

SKU: 20-30048
Available within 2-4 Business Days1
€9.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: ceramics
Color: black/green/white
Product Details

Abracadabra. You would like to combine your fascination for magic with the SV Werder Bremen? Then this cup is just right for your magical Werder fan collection.

This fan article has the magical ability to change its appearance, because it is a so-called magic cup. If this cup is empty or contains a cold liquid, the cup stays as it is: black, with a printed Werder diamond logo. Even so, the cup is a must-have, which every fan must have.

But if you fill a hot drink into the jar, the magic happens. Suddenly the "Werder Bremen" lettering appears below the Werder diamond and bright special effects highlight the SV Werder Bremen logo. In addition, a contrasting coloured border appears at the top and bottom. The highlight, which also appears at this time, are the two floodlight poles to the right and left of the logo: The landmark of our beautiful wohninvest WESERSTADION. This cup simply impresses with its high-quality appearance. However, it is not dishwasher- or microwave-safe.

It doesn't matter whether it's a coffee at work, a hot tea at home on the couch or a mulled wine in the kitchen at friends'. This cup makes the enjoyment of hot drinks something special. So it is easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • Changes colour when hot drinks are filled in
  • Normal condition: Black with Werder diamond logo as print
  • When filling hot drinks:
    • "Werder Bremen" lettering below the Werder diamond
    • Bright special effects behind the Werder logo
    • Floodlight poles on both sides of the Werder diamond
    • Brightly coloured border at top and bottom
  • Not dishwasher- or microwave-safe

• Tasse Magic Flutlichtmast

Tasse Magic Flutlichtmast

Art.-Nr.: 20-30048
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
9,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Keramik
Farbe: Schwarz/Grün/Weiß
Produktdetails

Abrakadabra. Du möchtest deine Faszination für Magie und den SV Werder Bremen kombinieren? Dann ist diese Tasse genau das richtige für deine zauberhafte Werder Fan-Kollektion.

Dieser Fan-Artikel hat die magische Fähigkeit sein Aussehen zu verändern, denn es handelt sich hierbei um eine sogenannte Zaubertasse. Ist diese leer bzw. enthält eine kalte Flüssigkeit, bleibt der Becher wie er ist: Schwarz, mit einer gedruckten Werder-Raute. Auch so ist die Tasse schon ein Must-have, die jeder Fan haben muss.

Füllt man jedoch ein heißes Getränk in das Gefäß, passiert der Zauber. Plötzlich erscheint unterhalb der Werder-Raute der „Werder Bremen“-Schriftzug und helle Spezialeffekte heben das Logo des SV Werder Bremen nochmal hervor. Zusätzlich erscheint ein farblich abgesetzter Rand oben und unten. Das Highlight, das zu diesem Zeitpunkt auch in Erscheinung tritt, sind die zwei Flutlichtmasten rechts und links vom Logo: Das Wahrzeichen unseres schönen wohninvest WESERSTADIONs. Diese Tasse besticht einfach mit ihrer hochwertigen Optik. Allerdings ist sie nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet.

Egal, ob bei einem Kaffee bei der Arbeit, mit einem heißen Tee zuhause auf der Couch oder doch mit einem Glühwein in der Wohnküche bei Freunden. Diese Tasse macht den Genuss heißer Getränke zu etwas Besonderem. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • Zaubertasse: ändert ihre Farbe beim Einfüllen heißer Getränke
  • Normalzustand: schwarz mit Werder-Raute als Druck
  • beim Einfüllen heißer Getränke:
    • „Werder Bremen“-Schriftzug unterhalb der Werder-Raute
    • helle Spezialeffekte hinter der Werder-Raute
    • Flutlichtmasten beidseitig von der Werder-Raute
    • farblich hell abgesetzter Rand oben und unten
  • nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet