T-shirt VOM DEICH

SKU: 22-11137
Please choose a variant first
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€19.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% cotton (from organic cultivation)
Color: white
Product Details

VOM DEICH. The SV Werder unisex T-shirt from the VOM DEICH collection provides you with stylish Werder looks.

The shirt is kept in a plain white and convinces with its high-quality look. On the front of the T-shirt, the centrally placed "VOM DEICH" logo immediately catches the eye. The logo is due to its green color and the wave motif a real highlight on the otherwise plain white shirt. The waves and the "VOM DEICH" lettering immediately remind us of the Osterdeich, the Weser and our home ground, the wohninvest WESERSTADION. Of course, the Werder diamond logo must not be missing. It is located as a woven label at the bottom of the hem and provides subtle, club-related accents and rounds off the design. So everyone on the street knows: Here is a Werderaner on the road! The short-sleeved shirt also features a crew neck for a comfortable fit.

Whether in the office, at home or at a meeting with friends, the Werder VOM DEICH shirt is just perfect for any occasion and can be super combined with other clothing. The chic Werder T-Shirt is therefore a great addition to your SV Werder Bremen fan collection and a must-have for every green and white closet. A great way to show your love for your favorite club! #VOMDEICHCollection

OMDEICHKollektion

Custom Characteristics:

  • short-sleeved T-shirt from the VOM DEICH collection
  • VOM DEICH logo on the front
  • Werder diamond logo as a woven label on the hem
  • round neck

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

T-Shirt VOM DEICH

Art.-Nr.: 22-11137
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
19,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)
Farbe: Weiß
Produktdetails

VOM DEICH. Das SV Werder unisex T-Shirt aus der VOM DEICH Kollektion sorgt bei dir für stylishe Werder-Looks.

Das Shirt ist in einem schlichten Weiß gehalten und überzeugt durch seine hochwertige Optik. Auf der Vorderseite des T-Shirts fällt sofort das mittig platzierte „VOM DEICH“- Logo ins Auge. Das Logo ist aufgrund seiner grünen Farbe und dem Wellen-Motiv ein echtes Highlight auf dem ansonsten schlicht weiß gehaltenen Shirt. Die Wellen und der „VOM DEICH“-Schriftzug erinnern sofort an den Osterdeich, die Weser und unsere Heimspielstätte, das wohninvest WESERSTADION. Natürlich darf die Werder-Raute nicht fehlen. Sie befindet sich als Web-Label unten am Saum und sorgt für dezente, vereinsverbundene Akzente und rundet das Design ab. So weiß jeder auf der Straße: Hier ist ein Werderaner unterwegs! Das kurzärmelige Shirt verfügt zudem über einen Rundhalsausschnitt, der einen angenehmen Sitz ermöglicht.

Ob im Büro, zu Hause oder beim Treffen mit Freunden, das Werder VOM DEICH Shirt passt einfach perfekt zu jedem Anlass und lässt sich super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Das schicke Werder T-Shirt ist daher eine tolle Ergänzung für deine SV Werder Bremen Fan-Kollektion und ein Must-have für jeden grün-weißen Kleiderschrank. Eine tolle Art, die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen! #VOMDEICHKollektion

Besonderheiten:

  • kurzärmeliges T-Shirt aus der VOM DEICH Kollektion
  • „VOM DEICH“-Logo auf der Vorderseite
  • Werder-Raute als Web-Label am Saum
  • Rundhalsausschnitt

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT:

  • Dieses Produkt wurde zu 100% aus Baumwolle aus biologischem Anbau produziert und ist daher mit unserem Grünzeug-Logo versehen.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.