• T-Shirt Umbro Stadium green

T-Shirt Umbro Stadium green

SKU: 20-11092
Please choose a variant first
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€29.95
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% cotton
Color: green
Product Details

Werder styles on tape. Cool men's shirt from our outfitter Umbro in cooperation with Outfitter is the perfect combination partner for cool Werder styles. The Umbro logo band characterizes this SV Werder Bremen top from the Umbro STADIUM collection.

The white, printed Umbro logo and the Werder Diamond logo as print on the front add to the overall style of this piece, and show your love and pride for Werder Bremen. Werder in detail: Umbro logo tape on the outsides oft he sleeves. Thanks to the perfect cut, this top fits comfortably and thus leaves a lot of freedom of movement. Cut with a stylish round neckline and short sleeves, the shirt ensures you look right on trend.

This casual top is the perfect choice for jeans, sweatpants, or chinos. Everyone knows that the right top is crucial to the entire outfit. Suitable for everyday outfits. A casual top for a stylish look in the stadium, on holiday, at home, or on the road. That´s how you draw attention and show the love for your club. #newumbro

Custom Characteristics:

  • From XS
  • Short- sleeved T-Shirt of the Umbro-Outfitter Collection STADIUM
  • Werder Diamond logo as print on the left (heart) side
  • Printed, white Umbro logo
  • Umbro logo tape on the outsides of the sleeves

• T-Shirt Umbro Stadium grün

T-Shirt Umbro Stadium grün

Art.-Nr.: 20-11092
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante

29,95 €

19,95 €

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht rabattfähig
Material: 100% Baumwolle
Farbe: Grün
Produktdetails

Werder-Styles am laufenden Band. Cooles Herren Shirt von unserem Ausrüster Umbro in Zusammenarbeit mit Outfitter ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Das Umbro Logo-Band zeichnet dieses SV Werder Bremen Oberteil aus der Kollektion Umbro STADIUM aus.

Das modische und zugleich vereinsnahe Design zeichnet dieses hochwertige SV Werder Bremen T-Shirt aus. Auf der Vorderseite des Shirts veredeln die tonal gedruckte Umbro-Logo und die große, tonale Werder-Raute als Druck auf der linken (Herz-)Seite den coolen Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. Werder im Detail: Umbro Logo-Band auf den Außenseiten der Ärmel.

Dank des bequemen Schnitts sitzt es besonders leger und lässt dadurch viel Bewegungsfreiheit. Das Oberteil punktet dank schlichtem, komfortablem Rundhalsausschnitt. Bester Tragekomfort verleiht diesem Shirt mit kurzen Armen den letzten Schliff. Dieses lässige Oberteil ist die perfekte Wahl zu Jeans, Sweathosen oder Chinos. Auch angesagte Bermudashorts in Kombination mit Werderletten bringen dieses Shirt wirksam zur Geltung. Denn jeder Mann weiß, mit dem richtigen Oberteil steht und fällt oft das ganze Outfit.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfektes Basic-Oberteil für Büro-Alltag, Stadion, Urlaub oder Zuhause. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen. #stadium

Besonderheiten:

  • Ab XS
  • kurzärmliges T-Shirt der Umbro-Outfitter Kollektion STADIUM
  • Werder-Raute als tonaler Druck auf der linken (Herz-)Seite
  • gedruckte, tonale Umbro-Logo
  • Umbro Logo-Band auf den Außenseiten der Ärmel

Könnte dir auch gefallen

T-Shirt Umbro Stadium

T-Shirt Umbro Stadium

29,95 €

19,95 €

T-Shirt Umbro Pocket schwarz

T-Shirt Umbro Pocket schwarz

30,00 €

19,95 €

Poloshirt Umbro schwarz

Poloshirt Umbro schwarz

54,95 €

29,95 €

Poloshirt Umbro grün

Poloshirt Umbro grün

54,95 €

29,95 €

Hoodie Umbro Stadium grün

Hoodie Umbro Stadium grün

64,95 €

39,95 €

Hooded Jacket Umbro schwarz

Hooded Jacket Umbro schwarz

44,95 €

34,95 €

Windbreaker Umbro Stealth

Windbreaker Umbro Stealth

69,95 €

39,95 €

Windbreaker Umbro Stadium

Windbreaker Umbro Stadium

69,95 €

39,95 €

Mütze Umbro Shattered

Mütze Umbro Shattered

22,00 €

14,95 €

Mütze Umbro Basic

Mütze Umbro Basic

18,00 €

12,95 €