Sweat pants Umbro Icon

SKU: 22-11919
Please choose a variant first
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€64.95
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: Outer fabric: 55% cotton 45% polyester, inserts: 100% polyester
Color: black
Product Details

Umbro Werder Styles. Black Werder sweat pants from the ICON Pack collection by our equipment supplier Umbro in collaboration with Outfitter. A great addition to your SV Werder Bremen fan collection.

On the front of the unisex pants, the reflective Umbro logo on the left side and the Werder diamond logo on the right side refine the cool look. Both emblems represent solidarity and pride in the entire team. So your counterpart sees directly that your heart beats exclusively in green and white and for one club: SV Werder Bremen. The contrasting knee parts with polyester including green color highlights provide an eye-catcher. The design is rounded off by the side pockets. The green loop label with the floodlight mast ensures maximum Werder feeling with its connection to our home venue, the wohninvest WESERSTADION.

The simple, comfortable fit paired with the side pockets and the lacing in the inner waistband makes these pants a well-rounded piece. The perfect combo partner to hoodies or t-shirts. Whether at training, meeting with friends or chilling on a Sunday afternoon. With these Werder pants you are always dressed sporty. A great way to show your love for your favorite club! #IconPackCollection

Custom Characteristics:

  • long sweat pants from Umbro-Outfitter collection ICON Pack
  • reflective Werder diamond logo on the right leg
  • reflective Umbro logo including lettering on the left leg
  • waistband with elastic and lacing inside the waistband
  • ribbed leg hem
  • side pockets
    • green loop label with the floodlight mast on the left closure
  • attached polyester detail at the knee parts
  • green highlights at the knee parts
  • side pockets
  • back pocket

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

Sweathose Umbro Icon

Art.-Nr.: 22-11919
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
64,95 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Oberstoff: 55% Baumwolle 45% Polyester, Einsätze: 100% Polyester
Farbe: Schwarz
Produktdetails

Umbro-Werder-Styles. Schwarze Werder Sweathose aus der ICON Pack-Kollektion unseres Ausrüsters Umbro in Zusammenarbeit mit Outfitter. Eine tolle Ergänzung für deine SV Werder Bremen Fan-Kollektion.

Auf der Vorderseite der unisex Hose veredeln das reflektierende Umbro-Logo auf der linken Seite und die Werder-Raute auf der rechten Seite den coolen Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. So sieht dein Gegenüber direkt, dass dein Herz ausschließlich in Grün-Weiß und für einen Verein schlägt: den SV Werder Bremen. Für einen Hingucker sorgen die abgesetzten Kniepartien aus Polyester inklusive grünen Farbhighlights. Das Design wird durch die seitlich aufgesetzten Taschen abgerundet. Das grüne Loop-Label mit dem Flutlichtmast sorgt mit seiner Verbundenheit zu unserer Heimspielstätte, dem wohninvest WESERSTADION für maximales Werder-Feeling.

Der schlichte, komfortable Sitz gepaart mit den seitlichen Eingriffstaschen und der Schnürung in der Bundinnenseite macht diese Hose zu einer runden Sache. Der perfekte Kombi-Partner zu Hoodies oder T-Shirts. Egal ob beim Training, beim Treffen mit Freunden oder zum Chillen an einem Sonntagnachmittag. Mit dieser Werder Hose bist du immer sportlich gekleidet. Eine tolle Art, die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen! #IconPackKollektion

Besonderheiten:

  • lange Sweathose der Umbro-Outfitter Kollektion ICON Pack
  • reflektierende Werder-Raute auf dem rechten Bein
  • reflektierendes Umbro-Logo samt Schriftzug auf dem linken Bein
  • Hosenbund mit Gummizug und Schnürung in der Bundinnseite
  • gerippter Beinabschluss
  • seitlich aufgesetzte Taschen
    • grünes Loop-Label mit dem Flutlichtmast an dem linken Verschluss
  • aufgesetztes Polyester-Detail an den Kniepartien
  • grüne Highlights an den Kniepartien
  • seitliche Eingriffstaschen
  • Gesäßtasche

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.