• Knitted Hat Werder Diamond

Knitted Hat Werder Diamond

SKU: 20-21056
Available within 2-4 Business Days1
€19.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 60% cotton, 40% polyacrylic
Color: grey mouliné
Size: One Size
Product Details

In grey mouliné for the green and white. Trendy knitted hat with cover and traditional plait pattern. The modern design characterizes this high-quality SV Werder Bremen headgear. Therefore this hat is the ideal combi partner for cool but not too conspicuous Werder autumn and winter styles. The Werder diamond logo as a woven patch in the middle of the cover sets united accents and makes the cap a round thing.

The imitation leather loop label with metallic pin with embossed Werder diamond in vintage look and decorative yarns in the club colours green and white gives the simple design that "werderian" something. So you attract all the attention.

The cap scores with its fan closeness without being pushy. The simple, comfortable seat makes the knitted hat a complete thing. It is the perfect choice for hoodies, knitted jackets and winter jackets. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Perfect basic cap for cycling, on the way to public viewing or on the road with friends. The wearer of this hat has a passionate connection with the SV Werder Bremen and stands 100% behind his club! So it is easy to show your love for the club.


#knittedhat

Custom Characteristics:

  • Plait pattern
  • Cap with cover
  • Werder diamond logo as woven patch on the front side
  • Imitation leather loop label with pin with embossed Werder diamond in vintage look and decorative threads in club colours green and white

Strickmütze Raute

Art.-Nr.: 20-21056
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
19,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 60% Baumwolle, 40% Polyacryl
Farbe: Grau Mouliné
Größe: One Size
Produktdetails

In Grau Mouliné für die Grün und Weißen. Trendige Strickmütze mit Umschlag und traditionellem Zopf-Muster. Das moderne Design zeichnet diese hochwertige SV Werder Bremen Kopfbedeckung aus. Somit ist diese Mütze der ideale Kombi-Partner für coole, aber wiederum nicht zu auffällige Werder Herbst- und Winter-Styles. Die Werder-Raute als Web-Label mittig auf dem Umschlag setzt vereinsverbundene Akzente und machen die Mütze zu einer runden Sachen.

Das Kunstleder Loop-Label mit metallischem Pin mit geprägter Werder-Raute im Vintage-Look und Zierfäden in den Vereinsfarben Grün und Weiß gibt dem einfachen Design das „werderische“ Etwas. So lenkst du alle Blicke auf dich.

Die Mütze punktet durch ihre Fan-Nähe ohne aufdringlich zu sein. Der schlichte, komfortable Sitz macht die Strick-Mütze zu einer runden Sache. Sie ist die perfekte Wahl zu Hoodies, Strick- und Winterjacken. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfekte Basic-Mütze beim Radfahren, auf dem Weg zum Public-Viewing oder unterwegs mit Freunden. Der Träger dieser Mütze besitzt eine glühende Verbundenheit mit dem SV Werder Bremen und steht zu 100% hinter seinem Verein! So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen.

Besonderheiten:

  • Zopf-Muster
  • Mütze mit Umschlag
  • Werder-Raute als Web-Label auf der Vorderseite
  • Kunstleder Loop-Label mit Pin mit geprägter Werder-Raute im Vintage-Look und Zierfäden in den Vereinsfarben Grün und Weiß