• Knitted Cap New Era Pompon

Knitted Cap New Era Pompon

SKU: 20-21062
Currently not available
€24.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: shell: 100% acrylic, lining: 86% acrylic 9% wool 5% elastane
Color: Dak Green/White
Size: One Size
Product Details

Werder Green Energy. If you are not only a fan of the SV Werder Bremen, but also of New Era, we have a great accessory for your Werder fan collection. Knitted cap in Werder green with cuff. This high-quality headgear scores with its classic look in the club colours of SV Werder Bremen: The green and white striped look is an integral part of many fan utensils.

On the front, there is the Werder diamond logo as an application with W as a 3D embroidery and sets associated accents that make every fan's heart beat faster. The highlight of the cap is the white New Era logo on the left side of the cover. A fluffy green pompon is unmissable, giving the cap its final "werderian" touch and ensuring a fan-tastic appearance.

The simple, comfortable seat makes this cap a round thing. The t-shirt jersey on the inside makes for cosily warm ears. This headgear scores with its fan proximity without being pushy and is therefore the perfect choice for hoodies, sweaters and winter jackets.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen Fan-nah on the other. Cool basic cap on the way to the wohninvest WESERSTADION, on a trip to the park or on the way with friends. The wearer of this cap backs his club 100% and is an ardent supporter of SV Werder Bremen!


#knittedhat

Custom Characteristics:

  • Cap with cuff
    • Werder diamond logo as application with W as 3D stick
    • White New Era logo on the left side of cover
  • Two white stripes above the cover
  • Pompon in green
  • Inside equipped with t-shirt jersey

• Strickmütze New Era Bommel

Strickmütze New Era Bommel

Art.-Nr.: 20-21062
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
24,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: Außenmaterial: 100% Polyacryl, Futter: 86% Polyacryl 9% Wolle 5% Elasthan
Farbe: Dunkelgrün/Weiß
Größe: One Size
Produktdetails

Werder-Grüne Energie. Wenn du nicht nur ein Fan des SV Werder Bremens, sondern auch von New Era bist, dann haben wir hier ein tolles Accessoire für deine Werder Fan-Kollektion. Strickmütze in Werder-Grün mit Umschlag. Diese hochwertige Kopfbedeckung punktet durch den klassischen Look in den Vereinsfarben des SV Werder Bremen: Die grün-weiße Streifen-Optik ist fester Bestandteil vieler Fan-Utensilien.

Auf der Vorderseite befindet sich die Werder-Raute als Applikation mit W als 3D-Stick und setzt vereinsverbundene Akzente, die jedes Fan-Herz höherschlagen lässt. Das Highlight der Mütze ist das weiße New Era Logo auf der linken Seite des Umschlags. Unübersehbar ist zudem der fluffige grüne Bommel, der der Mütze noch den letzten „werderischen“ Schliff verleiht und für einen fan-tastischen Auftritt sorgt.

Der schlichte, komfortable Sitz macht diese Mütze zu einer runden Sachen. Das T-Shirt-Jersey auf der Innenseite sorgt für mollig warme Ohren. Diese Kopfbedeckung punktet durch ihre Fan-Nähe ohne aufdringlich zu sein und ist damit die perfekte Wahl zu zu Hoodies, Strick- und Winterjacken.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Coole Basic-Mütze auf dem Weg ins wohninvest WESERSTADION, beim Ausflug in den Park oder unterwegs mit Freunden. Der Träger dieser Mütze steht zu 100% hinter seinem Verein und ist glühendender Anhänger des SV Werder Bremen!

Besonderheiten:

  • Mütze mit Umschlag
    • Werder-Raute als Applikation mit W als 3D-Stick
    • Weißes New Era Logo auf der linken Seite des Umschlags
  • zwei weiße Streifen oberhalb des Umschlags
  • Bommel in Grün
  • Innenseite mit T-Shirt-Jersey ausgestattet