• Knitted Cap Pompon Black

Knitted Cap Pompon Black

SKU: 20-21058
Available within 2-4 Business Days1
€19.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% Polyacrylic
Color: Black
Size: One Size
Product Details

Just casual. You like the SV Werder Bremen, but don't like a flashy style? Then the black knitted hat is the perfect addition to your Werder fan collection. Made for the cold autumn and winter days, it brings a smile to the face of every loyal fan. The fan-strong detail for your casual outfits.

The black loop label with the Werder diamond logo in light grey sets united accents and gives this high-quality headgear the certain "werderian" touch. The fluffy, tonal pompon is not removable. Together with the simple, comfortable seat, the cap becomes a round thing and ensures a fan-tastic appearance.

It scores with its fan proximity without being obtrusive. The perfect choice for hoodies, cardigans and winter jackets and thus the perfect accessory in the autumn and winter season. Because a cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Simple basic cap on the way to work, to the wohninvest WESERSTADION or on the walk with your dog. The wearer of this cap supports his club 100% and has a passionate connection with the SV Werder Bremen! A great way to show your love for your favourite club!


#knittedhat

Custom Characteristics:

  • Black loop label with Werder diamond logo in light grey
  • Black pompon (not removable!)

• Strickmütze Bommel schwarz

Strickmütze Bommel schwarz

Art.-Nr.: 20-21058
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
19,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyacryl
Farbe: Schwarz
Größe: One Size
Produktdetails

Einfach lässig. Du magst den SV Werder Bremen, stehst aber nicht auf einen auffälligen Style? Dann ist die schwarze Strickmütze die perfekte Ergänzung für deine Werder Fan-Kollektion. Wie geschaffen für die kalten und schmuddeligen Herbst- und Wintertage, zaubert sie jedem treuen Fan ein Lächeln ins Gesicht. Das Fan-starke Detail für deine Casual-Outfits.

Das schwarze Loop-Label mit der Werder-Raute in Hellgrau setzt vereinsverbundene Akzente und gibt dieser hochwertigen Kopfbedeckung den gewissen „werderischen“ Schliff. Der fluffige, tonale Bommel ist nicht abnehmbar. Zusammen mit dem schlichten, komfortablen Sitz wird die Mütze zu einer runden Sache und sorgt für ein fan-tastischen Auftritt.

Sie punktet durch ihre Fan-Nähe ohne aufdringlich zu sein. Die perfekte Wahl zu Hoodies, Strick- und Winterjacken und somit das perfekte Accessoire in der Herbst- und Wintersaison. Denn ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Einfache Basic-Mütze für den Weg zur Arbeit, ins wohninvest WESERSTADION oder unterwegs mit dem Hund. Der Träger dieser Mütze steht zu 100% hinter seinem Verein und besitzt eine glühende Verbundenheit mit dem SV Werder Bremen! Eine tolle Art die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • schwarzes Loop-Label mit Werder-Raute in Hellgrau
  • schwarzer Bommel (nicht abnehmbar!)