• Cardigan Diamond Logo Mouline

Cardigan Diamond Logo Mouline

SKU: 20-11739
Please choose a variant first
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€64.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% cotton
Color: anthracite mouliné
Product Details

In anthracite for the green-whites. You like the SV Werder Bremen? Very good! But a striking style is not yours? No problem! Even the fans who prefer the simple style don't get a raw deal with us. This discreetly designed cardigan for men in anthracite is the perfect, simple addition to any Werder fan collection.

The jacket has a black-grey zipper and a stand-up collar. In order to represent the connection to his favourite club despite the discreet colour, there is an embroidered Werder diamond in matching anthracite on the left side of the wearer, the heart side. The flag label with "Werder Bremen" lettering and Werder Bremen diamond logo, also on the left side, complete the whole thing.

In a modern design, this top is the perfect combination partner for cool autumn and winter styles and scores with its fan proximity without being pushy. A cool accessory can complete any Werder-Like outfit.

Suitable for everyday use and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-oriented on the other. Perfect basic cardigan for wohinvest WESERSTADION, everyday office life, on the road with friends, even at home on the couch. The wearer of this high-quality top has a passionate connection with the SV Werder Bremen and backs his club 100%! A great way to show your love for your favourite club!

Custom Characteristics:

  • Jacket closes with black-grey zipper
  • Embroidered Werder diamond logo in matching anthracite of the pullover
  • Stand-up collar
  • Flag label with "Werder Bremen" lettering and Werder diamond

• Strickjacke Raute Mouline

Strickjacke Raute Mouline

Art.-Nr.: 20-11739
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Bitte wähle zuerst eine Variante
64,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: 100% Baumwolle
Farbe: Anthrazit Mouliné
Produktdetails

In Anthrazit für die Grün-Weißen. Du magst den SV Werder Bremen? Sehr gut! Ein auffälliger Style ist allerdings nicht deins? Kein Problem! Auch die Fans, die den schlichten Stil bevorzugen, kommen bei uns nicht zu kurz. Diese dezent gehaltene Strickjacke für Männer in Anthrazit ist die perfekte, schlichte Ergänzung für jede Werder Fan-Kollektion.

Die Jacke hat einen schwarzen Reißverschluss mit farblich abgesetztem Zipper in Hellgrau und einen Stehkragen. Um trotz der dezent gehaltenen Farbe die Bindung zu seinem Lieblingsverein zu repräsentieren, befindet sich auf der vom Träger linken Seite, der Herz-Seite, eine gestickte Werder-Raute in passendem Anthrazit. Das Flag-Label mit „Werder Bremen“-Schriftzug und Werder Bremen-Raute, ebenfalls auf der linken Seite, runden das Ganze ab.

Im modernen Design ist dieses Oberteil der perfekte Kombi-Partner für coole Herbst- und Winter-Styles und punktet durch seine Fan-Nähe ohne aufdringlich zu sein. Ein cooles Accessoire kann jedes Outfit Werder-Like vervollständigen.

Alltagstauglich und komfortable auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Perfekte Basic-Strickjacke fürs wohinvest WESERSTADION, den Büro-Alltag, unterwegs mit Freunden, ja selbst zuhause auf der Couch. Der Träger dieses hochwertigen Oberteils besitzt eine glühende Verbundenheit mit dem SV Werder Bremen und steht zu 100% hinter seinem Verein! Eine tolle Art die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • Jacke schließt mit schwarzem RV und farblich abgesetztem Zipper
  • gestickte Werder-Raute in passendem Anthrazit von Pullover
  • Stehkragen
  • Flag-Label mit „Werder Bremen“-Schriftzug und Werder-Raute