Shorts Black Training

SKU: 20-10126
Please choose a variant first
  • 152
  • 158
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
Please choose a variant first
from €34.95
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: 100% polyester
Color: black
Product Details

In black for the SV Werder Bremen. These black, high-quality Werder shorts from the outfitter Umbro convince in a modern Werder style. It is the absolute must-have for loyal Werder fans and makes green and white hearts beat faster.

The sporty and club-oriented design distinguishes the pants from Umbro. Club accents are achieved by the patch of the Werder diamond logo on the right leg. The metallic effect of this patch ensures a particularly elegant look. The gold-coloured championship star as embroidery and the printed white Umbro logo on the left leg complete the Werder-Umbro-Look. This guarantees you a fan-tastic appearance!

The comfy, soft design makes the leisure pants a round thing. If required, the size can be changed by lacing in the inside of the waistband. Stylish and useful at the same time, that's how we Werderians like it!

The perfect companion for weekly sports lessons at school, for morning jogging in the park or for afternoon soccer training on the sports field. You can choose where you want to wear them. A sporty way to confess your great love to your favourite club! Once Werder, always Werder!

Custom Characteristics:

  • Werder diamond logo as a patch on the right leg
  • Gold-coloured championship star as embroidery
  • Printed, white Umbro logo on the left leg
  • Lacing on the inside of the waistband
  • Comfortable cut

Sporthose schwarz

Art.-Nr.: 20-10126
Zurzeit nicht lieferbar
19,45 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel ist nicht rabattfähig
Material: 100% Polyester
Farbe: Schwarz
Produktdetails

In Schwarz für den SV Werder Bremen. Diese schwarze, hochwertige Werder Sporthose vom Ausrüster Umbro überzeugt im modernen Werder-Style. Sie ist das absolute Must-have für treue Werder Fans und lässt grün-weiße Herzen höherschlagen.

Das sportliche und vereinsnahe Design zeichnet die Hose aus dem Hause Umbro aus. Vereinsverbundene Akzente werden durch den Patch der Werder-Raute auf dem rechten Bein erreicht. Der Metallic Effekt dieses Patches sorgt für einen besonders edlen Look. Der goldfarbene Meisterstern als Stick und das gedruckte, weiße Umbro-Logo auf dem linken Bein vollenden den Werder-Umbro-Look. Damit ist dir ein fan-tastischer Auftritt garantiert!

Der komfortable, bequeme Schnitt machen die Freizeithose zu einer runden Sache. Bei Bedarf kann sie durch die Schnürung in der Bundinnenseite in ihrer Größe verändert werden. Stylisch und praktisch zugleich, so mögen wir Werderanerinnen und Werderaner es!

Die perfekte Begleitung für den wöchentlichen Sportunterricht in der Schule, bei der morgendlichen Joggingrunde im Park oder beim nachmittäglichen Fußballtraining auf dem Sportplatz. Du hast die Wahl, wo du sie tragen willst. Eine sportliche Art seinem Lieblingsverein die große Liebe zu gestehen! Einmal Werder, immer Werder!

Besonderheiten:

  • Werder-Raute als Patch auf dem rechten Bein
  • goldfarbener Meisterstern als Stick
  • gedrucktes, weißes Umbro-Logo auf dem linken Bein
  • Schnürung in der Bundinnenseite
  • bequemer Schnitt

Könnte dir auch gefallen

Torwarthose gelb

Torwarthose gelb

19,95 €

19,45 €

Stutzen grün Home

Stutzen grün Home

5,00 €

4,87 €

Stutzen schwarz Event

Stutzen schwarz Event

5,00 €

4,87 €

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.