• Home
  • Cinch bag Umbro black-green

Cinch bag Umbro black-green

SKU: 21-60030
Available within 3-5 Business Days1
€14.57
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% polyester
Color: black/green
Size: approx. 43,5 x 33 cm (h x w)
Product Details

On the road with SV Werder Bremen.

This cool cinch bag from our supplier Umbro presents itself in a sporty look and is the perfect combination partner for cool Werder styles.
The printed Werder diamond logo on the front side sets club-associated accents. The Umbro logo with lettering printed in the club colour white gives the bag, which is available in black and green, its sporty look. Both emblems represent solidarity and pride in the entire team.

The backpack scores with its spacious main compartment, which offers enough space for sportswear. The compartment on the front, which is accessible from the outside and can be opened and closed with a hidden zipper, makes the sports bag a round thing. In addition, there is a modern stripe design on the front, which makes another beautiful visual impression. The bag scores with its fan-proximity without being obtrusive. So it is easy to show your love for your club. With this sports bag you always have the perfect companion! No matter if you are going on an outward journey or a short trip - the bag always offers enough storage space and offers best wearing comfort.

The highlights in typical Werder white on the zippers and at the bottom of the front make the sports bag a real eye-catcher. An optimal combination of practical design and fashionable styling. You can pack all the little comforts that make your everyday sports life easier into it. Best wearing comfort on the way to training or to the game. Whether professional or amateur, top equipment is essential. This makes it easy to simply be active. #umbrosportsbags

Custom Characteristics:

  • Umbro logo with writing as print in white
  • Werder diamond logo as print on the front
  • Front with striped design in retro look
  • 2 useful compartments
    • a large, spacious main compartment
    • one front pocket with zip
  • reinforced bottom with moisture protection
  • colour highlights on the zipper zippers and above the bottom of the bag

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Sportbeutel Umbro schwarz-grün

Sportbeutel Umbro schwarz-grün

Art.-Nr.: 21-60030
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
14,57 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Polyester
Farbe: Schwarz/Grün
Größe: ca. 43,5 x 33 cm (H x B)
Produktdetails

Unterwegs mit dem SV Werder Bremen.

Dieser coole Sportbeutel von unserem Ausrüster Umbro präsentiert sich im sportlichen Look und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles.
Die gedruckte Werder-Raute auf der Vorderseite setzt vereinsverbundene Akzente. Das Umbro-Logo mit Schriftzug als Druck in der Vereinsfarbe Weiß gibt der in Schwarz und Grün gehaltenen Tasche seinen sportiven Look. Beide Embleme repräsentieren Verbundenheit und Stolz zum gesamten Team. 

Der Rucksack punktet durch sein geräumiges Hauptfach, welches ausreichend Platz für Sportkleidung bietet. Das von außen zugängliche Fach auf der Vorderseite, welches mit einem versteckten Reißverschluss zu öffnen beziehungsweise zu schließen ist, macht den Sportbeutel zu einer runden Sache. Zudem findet sich auf der Vorderseite ein modernes Streifendesign, das einen weiteren schönen, visuellen Eindruck macht. Die Tasche punktet durch ihre Fan-Nähe ohne aufdringlich zu sein. So fällt es leicht seine Liebe zum Verein zu zeigen. Mit diesem Sportbeutel hat man immer den perfekten Begleiter! Egal ob Auswärtsfahrt oder eine Kurzreise - die Tasche bietet stets genug Stauraum und bietet besten Tragekomfort.

Die in Werder-typischem Weiß gehaltenen Highlights auf den Reißverschluss-Zippern sowie unten auf der Vorderseite machen den Sportbeutel zu einem echten Hingucker. Eine optimale Kombination aus praktischer Gestaltung und modischem Design. In sie kannst du all die kleinen Annehmlichkeiten packen, die deinen Sport-Alltag erleichtern. Bester Tragekomfort für den Weg zum Training oder zum Spiel. Egal ob Profi oder Amateur, top Equipment ist das A und O. So fällt es leicht, einfach aktiv zu sein.

Besonderheiten:

  • Umbro-Logo mit Schriftzug als Druck in Weiß
  • Werder-Raute als Druck auf der Vorderseite
  • Vorderseite mit Streifen-Design im Retro-Look
  • 2 nützliche Fächer
    • ein großes, geräumiges Hauptfach
    • eine Fronttasche mit Reißverschluss
  • verstärkter Boden mit Nässeschutz
  • farbliche Highlights an den Reißverschlusszippern und oberhalb des Taschenbodens

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.