Bucket Hat Diamonds

SKU: 20-20063
Available within 5-7 Business Days1
€14.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Material: 100% cotton
Color: black/grey
Product Details

To all sun worshipers. You want to enjoy the sun without any concerns? Then get yourself the black Werder bucket hat, which ensures that you can enjoy every stay in the sun without worries.

To show that you belong to the club, you do not always have to wear the club colours green and white. In this case a grey all-over-print with the club logo, the Werder diamond, is meaningful enough. A highlight for loyal Werder fans, which makes the green and white hearts beat faster!

The practical, but also very stylish aspect of this fishing hat flatters the characteristics and makes it a must-have for the spring and summer months. Now nothing stands in the way of a relaxed sunbath, because your head and face get the shade they need.

Perfect basic sun accessory for the long day with the family at the beach, a delicious picnic with friends in the park or romping around with the kids in their favourite adventure playground. Be prepared and enjoy a great companion that helps you to enjoy the sun even more. A great way to show your love for your favourite club! #buckethat

Custom Characteristics:

  • Grey Werder diamonds as all-over print

Sonnenhut Rauten

Art.-Nr.: 20-20063
Lieferbar innerhalb von 5-7 Werktagen1
14,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Material: 100% Baumwolle
Farbe: Schwarz/Grau
Produktdetails

An alle Sonnenanbeter. Du möchtest die Sonne ohne Bedenken genießen können? Dann hol dir den schwarzen Werder Sonnenhut, der dafür sorgt, dass du jeden Aufenthalt in der Sonne sorgenfrei genießen kannst.

Um die Vereinszugehörigkeit zu zeigen, muss man nicht immer die Vereinsfarben grün und weiß tragen. In diesem Fall ist ein grauer All-Over-Print mit dem Vereinslogo, der Werder-Raute, aussagekräftig genug. Ein Highlight für treue Werder-Fans, welches die grün-weißen Herzen direkt höherschlagen lässt!

Der praktische, aber zudem auch sehr stylische Aspekt dieses Angelhuts schmeicheln der Charakteristik und machen ihn zu einem Must-have für die Frühlings- und Sommermonate. Einem entspannten Sonnenbad steht nun nichts mehr im Weg, denn dein Kopf und dein Gesicht erhalten den Schatten, den sie benötigen.

Perfektes Basic-Sonnen-Accessoire für den langen Tag mit der Familie am Strand, ein leckeres Picknick mit Freunden im Park oder beim Herumtollen mit den Kids auf ihrem Lieblings-Abenteuerspielplatz. Sei gerüstet und freue dich über einen tollen Wegbegleiter, der dir hilft, die Sonne noch mehr genießen zu können. Eine tolle Art die Liebe zu seinem Lieblingsverein zu zeigen!

Besonderheiten:

  • graue Werder-Rauten als All-Over-Print