• Home
  • Softshell jacket dark green

Softshell jacket dark green

SKU: 22-11829
Please choose a variant first
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
Please choose a variant first
€99.99
Prices incl. taxes, plus shipping costs
Material: Outer fabric: 92% polyester, recycled, 8% elastane; lining & pocket lining: 100% polyester
Color: dark green
Product Details

Only the SVW. This cool unisex softshelljacket presents itself in a sporty look and is the perfect combination partner for cool Werder styles. The club-like design distinguishes this SV Werder Bremen outdoor jacket.

The highlight of the hooded jacket is the embroidered "Werder Bremen" lettering on the left (heart) side and the "SVW" lettering on the hood. The hood with adjustable cords gives the jacket its sporty look. The jacket scores by furthermore by the chest pocket on the left side. The design is rounded off by the black zipper zippers with the "Werder Bremen" lettering. The side zipper pockets make the windbreaker a round thing.

The stand-up collar with chin guard and the wind protection make this jacket a versatile companion, even if it gets a little stormy.

This casual outdoor jacket is the perfect choice with jeans. Suitable for everyday wear and comfortable on the one hand and SV Werder Bremen fan-near on the other. For a Werder look at the wohninvest WESERSTADION, on vacation or on the road. So it is easy to show your love for the club.

Custom Characteristics:

  • embroidered "Werder Bremen" lettering on left (heart) side
  • embroidered "SVW" lettering on left (heart) side of hood
  • breast pocket incl. zipper on left (heart) side
  • hood in collar with adjustable cords
  • zipper with "Werder Bremen" lettering
  • side zipper pockets
  • green" and "white" lettering on the velcro fasteners on the sleeves
  • fleece inside
  • stand-up collar with chin guard
  • zipper with wind protection

SUSTAINABILITY NOTES:

This article has been awarded the GRS seal. The Global Recycled Standard verifies recycled content and tracks it from the source to the final product. Products certified to the GRS contain (independently) verified recycled content. In addition, certified organizations have met social, environmental, and chemical requirements at each stage of the supply chain, from the recycler to the finished product.

You can find more information on these topics at:

 

Your web browser ist outdated.
The web browser you are using is no longer supported.
Please download one of these free and up to date browsers.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Why should I use an up to date web browser?
Security
Newer web browsers provide better protection against malware, data theft and other threats to your privacy and security. Up to date browsers continuously close security holes that allow attackers to enter your computer.
New Technologies
The technologies used on modern websites are better supported by newer web browsers. This both increases functionality and improves the website layout. By benefiting from new functions and extensions you will be able to surf the web faster and easier.

• Home
  • Softshelljacke dunkelgrün

Softshelljacke dunkelgrün

Art.-Nr.: 22-11829
Bitte wähle zuerst eine Variante
  • XS
  • S
  • M

Dieser Artikel ist mit dem GRS-Siegel zertifiziert und daher mit unserem Grünzeug-Logo ausgezeichnet. Weitere Infos zu dem Thema findest du in der Produktbeschreibung.

Bitte wähle zuerst eine Variante
99,99 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Material: Oberstoff: 92% Polyester, recycelt, 8% Elasthan; Futter & Taschenfutter: 100% Polyester
Farbe: Dunkelgrün
Produktdetails

Nur der SVW. Diese coole unisex Softshelljacke präsentiert sich im sportlichen Look und ist der perfekte Kombi-Partner für coole Werder-Styles. Das vereinsnahe Design zeichnet diese SV Werder Bremen Outdoor-Jacke aus.

Highlight der Kapuzenjacke sind der gestickte „Werder Bremen“-Schriftzug auf der linken (Herz-)Seite uns der „SVW“-Schriftzug an der Kapuze. Die Kapuze mit verstellbaren Kordeln gibt der Jacke seinen sportiven Look. Die Jacke punktet durch darüber hinaus durch die Brusttasche auf der linken Seite. Abgerundet wird das Design durch die schwarzen Reißverschluss-Zipper mit dem „Werder Bremen“-Schriftzug. Die seitlichen Reißverschlusstaschen machen die Windjacke zu einer runden Sache.

Der Stehkragen mit Kinnschutz und der Windschutz machen diese Jacke zu einem vielseitigen Begleiter, auch wenn es mal etwas stürmisch wird.

Diese lässige Outdoor-Jacke ist die perfekte Wahl zu Jeans. Alltagstauglich und komfortabel auf der einen und SV Werder Bremen Fan-nah auf der anderen Seite. Für einen Werder-Look im wohninvest WESERSTADION, Urlaub oder unterwegs. So fällt es leicht, seine Liebe zum Verein zu zeigen. #fahrradtour

Besonderheiten:

  • gestickter „Werder Bremen“-Schriftzug auf linken (Herz-)Seite
  • gestickter „SVW“-Schriftzug an linkem Kapuzenrand
  • Brusttasche inkl. Reißverschluss auf der linken (Herz-)Seite
  • Kapuze im Kragen mit verstellbaren Kordeln
  • Reißverschluss-Zipper mit „Werder Bremen“-Schriftzug
  • seitlichen Reißverschlusstaschen
  • Schriftzüge „Grün“ und „Weiß“ auf den Klettverschlüssen an den Ärmeln
  • Fleece-Innenseite
  • Stehkragen mit Kinnschutz
  • Reißverschluss mit Windschutz

HINWEISE ZUR NACHHALTIGKEIT

Dieser Artikel ist mit dem GRS-Siegel ausgezeichnet. Der Global Recycled Standard überprüft den Recyclinganteil und verfolgt ihn von der Quelle bis zum Endprodukt. Produkte, die nach dem GRS zertifiziert sind, enthalten unabhängig verifizierte recycelte Inhalte. Darüber hinaus haben zertifizierte Organisationen die sozialen, ökologischen und chemischen Anforderungen in jeder Phase der Lieferkette erfüllt, vom Recycler bis zum dem Endprodukt.

Mehr Informationen zu diesen Themen findet ihr unter:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.