New

Team Poster 2019/20

SKU: 20-50027
Available within 2-4 Business Days1
€2.50
Prices incl. taxes, plus shipping costs
1 Applies for deliveries within Germany. Click here for other countries' delivery times.
Size: DIN A2 (59,4 x 42,0 cm)
Product Details

For all hunters and gatherers. The big team poster of the squad 2019/20 of our SV Werder Bremen! The fan-strong addition to your Werder fan collection.

Whether after the training, after the next Bundesliga victory or at the day of the fans: Wherever you meet the Werder pros, you might get a signature. In order to be prepared for it, you need the poster of our team!

The photo on the poster shows all professional players, including the coaching staff, in our beautiful wohninvest WESERSTADION. All the sponsors are also on the poster, directly below the players. The North German word "Moin" in the middle of the sponsors fits seamlessly into the design. The high-quality look makes it the perfect Werder decoration for your room and an absolute must-have for every die-hard Werder fan! Everyone will envy you for this - but only until they get one, because this is simply part of the standard equipment of a Werder fan.

Jiří Pavlenka, Claudio Pizarro, one of our young talents and the team of coaches: You will find them all on the poster of our team 2019/20. Wake up your hunting instinct and bring green-white into your own 4 walls. So every fan shows that he stands with his heart fully and completely behind his favorite club and beats it completely in green and white.

Custom Characteristics:

  • Poster of the squad 2019/20
  • Including coaching stuff

• Poster Mannschaft 2019/20
Neu

Poster Mannschaft 2019/20

Art.-Nr.: 20-50027
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen1
2,50 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
1 Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten für andere Länder siehe hier.
Größe: DIN A2 (59,4 x 42,0 cm)
Produktdetails

Für alle Jäger und Sammler. Das große Mannschaftsposter des Kaders 2019/20 unseres SV Werder Bremen! Die Fan-starke Ergänzung für deine Werder Fan-Kollektion.

Ob nach dem Training, nach dem nächsten Bundesliga-Sieg oder am Tag der Fans: Überall, wo ihr die Werder-Profis trefft, könntet ihr womöglich eine Unterschrift ergattern. Um dafür gerüstet zu sein, muss das Poster unserer Mannschaft her!

Das Foto auf dem Poster bildet alle Profi-Spieler inklusive dem Trainerstab, in unserem wunderschönen wohninvest WESERSTADION ab. Auch alle Sponsoren befinden sich auf dem Plakat, direkt unterhalb der Spieler. Das norddeutsche Wort „Moin“ in mitten der Sponsoren fügt sich nahtlos in das Design ein. Durch die hochwertige Optik ist es die perfekte Werder-Deko für euer Zimmer und ein absolutes Must-have für jeden eingefleischten Werder-Fan! Darum wird euch jeder beneiden – aber nur so lange, bis sie sich auch eins holen, denn sowas gehört einfach zur Standard Ausrüstung eines Werder Fans.

Jiří Pavlenka, Claudio Pizarro, eines unserer jungen Talente sowie das Trainerteam: Sie alle findest du auf dem Poster unserer Mannschaft 2019/20. Für jeden Sammler ein absolutes Muss! Wecke deinen Jagdinstinkt und bringe Grün-Weiß in deine eigenen 4 Wände. So zeigt jeder Fan, dass er auch mit seinem Herzen voll und ganz hinter seinem Lieblingsverein steht und es vollkommen in grün-weiß schlägt.

Besonderheiten:

  • Mannschaftsposter des Profi-Kaders 2019/20
  • Ebenfalls das Trainerteam vorhanden